-
General
Die Sache im Sumpf ist mir noch erhalten geblieben, da hab ich ja noch groß mitdiskutiert...
Ich finde es bescheuert, wie manche User hier über so ein Thema denken. Ich meine... hallo? Ich glaube fast jeder hat mal so eine Phase durchgemacht, sei es, sich in eine Spielfigur oder in einen Popstar o. ä. zu verlieben. Dass man gleich davon spricht, dass jemand in die Klapse gehört... -.-
Klar, es gibt auch "Hardcore"-Fälle. Bei denen sollte man eher mal an eine Behandlung denken. Aber wenn man gleich nur mal kurz erwähnt "Ich finde den Char von XYZ toll" wird man schief angeguckt.
Naja, schreiten wir mal hierzu:
Was denkt Ihr darüber?
Siehe oben.
Hattet ihr auch schonmal die Zuneigung (verschiedenster Art)zu einer Spielfigur? Und wenn ja, in welchem Spiel?
Ja. Damals war es noch bei mir Sephiroth aus Final Fantasy VII. Es war zwar keine richtige Liebe, aber ich fand den Kerl einfach nur genial und hab viele Bilder von ihm gezeichnet. Dazu habe ich mir noch Geschichten ausgedacht, wie FFVII weitergehen könnte oder so.
Aber wie gesagt, es war keine Liebe, sondern eher eine große Schwärmerei.
Was davon der Unterschied ist?
"Sephiroth ist klasse ^^" anstatt "Yeah, ich liebe Sephiroth! <3"
Ich hoffe, das ist verständlich und dass mir jetzt ja keine Missverständnisse kommen... 
Sogar heute noch stehe ich auf Anime- und Mangacharaktere, die lange weiße Haare haben... wohl ein Überbleibsel 
Was glaubt ihr, wie sich das noch entwickeln könnte? Eine Statistik behauptet, dass viele Second Life Nutzer ihre Avatare sexuell anziehend finden. Könnte es vielleicht sein, das in Zukunft immer mehr Leute den "Cyber-Sex" bevorzugen, da es hier die perfekten Körper und durch die Anonymität kaum Hemmungen gibt?
...Ihre... Avatare sexuell anziehend finden? Versteh ich das richtig, da sind die kleinen Bilder im Profil gemeint? Naa... ganz im ernst. Ich gebe mich nicht als was anderes aus, als ich bin. Und richtige Bilder von mir im Internet findet man selten, bzw. ich benutz kein eigenes Foto von mir als Avatar.
CS ist in den meisten Chats das, was am meisten "abgehalten" wird. Obwohl ich gestern noch das Thema mit einer Freundin hatte, dass jemand mit ihr Telefonsex haben wollte... (Sie wurde in einem Chat so angesprochen) =/
Naja, wie andere das sehen weiß ich nicht, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Wenn andere Leute eine große, krankhafte Liebe entwickeln, sollten die Angehörigen schonmal darüber eine Behandlung nachdenken. Aber in den meisten Fällen ist es einfach nur eine Phase, die wohl länger oder kürzer dauert.
Meine Meinung o,ov
- Das Inno -