Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
Das ist im Grunde genau das selbe wie wenn ein Mann auf 5 Jährige Jungs steht, ein krankhaftes sexuelles Verhalten, das sich eben von anderen "normalen" Unterscheidet...
Tut mir Leid für Offtopic, aber dass muss ich jetzt mal echt dementieren. So merkwürdige es auch ist in eine Figur aus einem Manga, Anime oder Game verliebt zu sein, mit Pädophilen kann man sie nicht vergleichen.
Pädophile leiden nicht an Realitätsverlust sondern an einer schweren psychischen Störung die sie dazu verleiten kleine Kinder sexuell anziehend zu finden. Leute die sich in irgendeine Spielfigur verlieben stören damit niemanden und es ist nicht einmal besonders anders, wenn auch merkwürdig. Sie hegen Gefühle für das Idealbild einer Frau (oder eines Mannes) und sind dabei ziemlich realitätsfremd, aber das alles bezieht sich (eben) nicht auf reale Personen.

Ich gehe einfach mal davon, dass wir hier von Leuten reden die sich nicht zu irgendwelchen Loli - Kiddies hingezogen fühlen, dass wäre noch einmal ein ganz anderes Thema.

mfg swordman