mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Könnten wir die Person bannen, die Aldin den Bayrischübersetzer empfohlen hat?
    Ähnliche Gedanken hatte ich die letzten Tage auch schon gehabt (allerdings waren die etwas drastischer)

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Dann vui Spass bei dem Versuch, den arma Knuckles aus dem Foaum zua werfa
    I hob aba gschriebn, dass de nächstn 100 Posts in Boarisch han und bis 5100 bleibt des wohl so.
    Hoffentlich findest du nach den 100 Post wieder den Rückwärtsgang und bleibst nicht auf dieser Droge hängen

Übrigens alte Begriffe fallen mir nicht ein, aber aktuell versuche ich das dt. Wort für Laptop öfters zu verwenden => Klapprechner

Ja ja...im ersten Moment lachen die meisten darüber, aber ich finde den Begriff irgendwie passend.

mhhh...wenn ich nur and die ganzen Gosu Items denke bei Diablo2...
    Heutzutage sind die nur noch imba =/

Längere Zeichenbilder...mhh...hast eigentlich recht... ^^ =D =P
    Eigentlich ist die Wandlung fürn (_._)...
    The best and the worst, the last and the first
    The love of my life is a blessing and curse
    -Clawfinger lyrics

naja, ich schreibe die Smilies nur deswegen ohne "-", weil vBulltin die sonst nicht zu grafischen umwandelt (außerdem ist die Bewegung einfacher. Bei ";)" drückt bei mir der linke kleine Finger auf "SHIFT", der rechte Daumen auf ";" und 0,1 Sekunden später der rechte Zeigefinger auf ")". Bei ";-)" muss dazwischen noch der kleine Finger links kurz die "SHIFT"-Taste loslassen und der rechte Ringfinger auf "-" drücken). Und bei langen Smilies hatte ich immer Schwierigkeiten, den Sinn zu verstehen

Kellerkind hab ich btw auch noch nie gehört, aber Lamer ist in meinen Augen ein schönes (?) Wort, dass mir auch irgendwie fehlt

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Könnten wir die Person bannen, die Aldin den Bayrischübersetzer empfohlen hat?
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ähnliche Gedanken hatte ich die letzten Tage auch schon gehabt (allerdings waren die etwas drastischer)
    Ihr könnt es ja mal probieren! }

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.