Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: "HILFE!!!!!!!!!!!!11^^:(:(:(:(:(:(:( §gna h§gnah" <<< wieso?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man ist eben jung und macht so einen Mist. Man hat keine Ahnung wie man sich ausdrücken soll und findet Smileys irgendwie total cool 8) 8) 8) .
    Wer meint, sowas nie nie nie gemacht zu haben, der lügt.

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Man ist eben jung und macht so einen Mist. Man hat keine Ahnung wie man sich ausdrücken soll und findet Smileys irgendwie total cool 8) 8) 8) .
    Dito. XD

Und vorallem sowas:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106323

Das ist wirklich schrecklich...

Ich dachte auch damals, dass Smilleys meinen Post vercoolen.
    Da gabs doch hier mal im Board diese Smilleys die mit nem MG geschossen haben. Die zb.

Btw. könnte ich ja mal wieder mit denen hier anfangen :

Jeder hat es mal gemacht, diesen Smiley Spam.
    (könnte man jetz auch pervers aufassen...)

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wohl ein Lügner...
    Ich hab jedenfalls noch nie so einen Post verfasst. Meine ersten Posts kamen ganz ohne Smileys aus.

@Topic: Die Smileys sehen halt alle nett aus und sind teilweise animiert. Das sieht halt "schick" aus, meinen einige vielleicht. Keine Ahnung. Mich stören solche Posts nicht. Eher solche, in denen darüber hergezogen wird, wie der Schreibstil eines anderen ist. Dann soll man halt einfach das Lesen lassen.

Nunja, ist es nicht bei allem so, beidem man gerade anfängt? Genauso wie der Thread, der momentan noch auf Seite 1 wandert "Der größte von euch gebaute Maker- Mist"...wir greifen uns alle an den Kopf wenn wir daran denken, was wir damals noch für Müll verzapft haben, ich denke den meisten Forenusern geht es hier genauso... Warum man da gerade als Neuling viele Ausrufezeichen und Smileys benutzt, ist schon ein eigenartiges Phänomen, womöglich denken sie, dass die anderen Leute die Emotion nicht hinter ihren Sätzen verstehen...
    "Um sicher zu gehen, dass ich wirklich traurig bin, dass der Tastenpatch nicht funzt, unterstreiche ich das eben mit einem , damit das auch eienm jeden klar ist..."
    So denke ich mir das ungefähr...

Aber bitte haut mcih nciht, falls ich falsch liege...