Auch von mir ein Willkommen, ich hoffe dass es dir hier gefallen wird. Dein aktuelles Projekt ist jedenfalls kein klassisches Rollenspiel oder (Der Name lässt das vermuten) ?
mfg ThePico!!!
Auch von mir ein Willkommen, ich hoffe dass es dir hier gefallen wird. Dein aktuelles Projekt ist jedenfalls kein klassisches Rollenspiel oder (Der Name lässt das vermuten) ?
mfg ThePico!!!
Joa, herzli willkomma und lass es dia hia im Foaum richtig guad gehn. De Leite han nett und könna dia bei Problema mit dem RPG Maka sicha helfa. Außerdem kannst du hia aa sonst vui erlebn.
Vui Spass
Boah!
Danke, dass ihr mich so freundlich begrüßt!
Ich habe noch eine Frage, was die Zitate angeht, wie kann ich den welche aufstellen und auf diese antworten?
Jeweils über dem Beitrag des Posters.
Einfach nur dass hier klicken:
Bei dem anderen kannst du auf mehrere klicken und dann einfach auf
Antworten klicken.
Geändert von T-Free (11.04.2008 um 22:14 Uhr) Grund: Habe mich verschrieben
![]()
Hallo ^^
Hoffe dir gefällt es hier ^^
Viel Spaß![]()
Herzlich wilkommen! Ich denke mal das man dich aufrgrund deiner vorstelleung hier auch viel ernster nehmen wird als die anderen neulinge, die oft einfach so in einen thread schreiben, ohne das man sie kennt, das führt dazu das sie nicht ernst genommen werden( zumindest hab ich diesen eindruck). Auf jeden Fall wünsch ich dir eine schöne Zeit im Atelier bzw MMX
Herzlich willkommen, und viel Spaß hier![]()
Nochmal ein Danke an alle, die mich vor meinem letzten Schreiben noch nicht begrüßt haben. DANKE!
Ich würde nur noch gerne wissen, woran ihr denn so arbeitet und wie lange ihr schon mit dem RPG-Maker arbeitet.
Geändert von T-Free (12.04.2008 um 12:50 Uhr)
Meistens kannst du das an Hand der Sig sehen, eigentlich hat glaube ich jeder einen Link zu seiner Projektvorstellung in der Sig drin ^^
Mein Projekt ist Moonlight Sun=D
Ich für meinen Teil arbeite seit... hm... ich glaube es dürften inzwischen knapp 4 Jahre sein... mit dem Maker.
Aber nicht die ganze Zeit am gleichen Game XD
Geändert von Orange4 (12.04.2008 um 14:26 Uhr)
Willkommen im Forum, viel Spaß hier.
Ich für meinen Teil arbeite gerade an The Final Joke, einem Humorspiel, welches allerdings im Moment ein wenig schleppend vorangeht. Bis es fertig ist, dauert's allerdings nicht mehr lange.![]()