Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Ich stelle mich euch vor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch von mir ein Willkommen, ich hoffe dass es dir hier gefallen wird. Dein aktuelles Projekt ist jedenfalls kein klassisches Rollenspiel oder (Der Name lässt das vermuten) ?

mfg ThePico!!!

Hallöle~ und willkommen^^
    Ich wünsch dir ne schöne zeit hier *nick*

mfg R.D.

Joa, herzli willkomma und lass es dia hia im Foaum richtig guad gehn. De Leite han nett und könna dia bei Problema mit dem RPG Maka sicha helfa. Außerdem kannst du hia aa sonst vui erlebn.

Vui Spass

Boah!
    Danke, dass ihr mich so freundlich begrüßt!

Ich habe noch eine Frage, was die Zitate angeht, wie kann ich den welche aufstellen und auf diese antworten?

Jeweils über dem Beitrag des Posters.
    Einfach nur dass hier klicken:

Bei dem anderen kannst du auf mehrere klicken und dann einfach auf
    Antworten klicken.

Herzlich willkommen und viel Spaß.
    Wenn es dir aber im Atelier zu langweilig wird, kannst du ja die anderen Seiten des Multimediaxis Netzwerk aufsuchen, sind immer interessante Themen dabei.
    Viele Grüße.

Auch von mir noch verspätete Grüße.
    Viel Spaß im Atelier

Huch das hab ich hier gar nicht gesehen ^^"
    Herzlich wilkommen hier und viel Spaß!

MFG Xia

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Jeweils über dem Beitrag des Posters.
    Einfach nur dass hier klicken:

Bei dem anderen kannst du auf mehrere klicken und dann einfach auf
    Antworten klicken.
    Danke, wenn das hier normal angezeigt wird, dann hab ich's verstanden.

Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein Willkommen, ich hoffe dass es dir hier gefallen wird. Dein aktuelles Projekt ist jedenfalls kein klassisches Rollenspiel oder (Der Name lässt das vermuten) ?
    Doch, doch!
    Darin geht es um einen Söldner, der einen wichtigen Auftrag erfüllen muss, der ihn durch das ganze Spiel führt. Es ist eigentlich noch viel verzwickter und komplizierter, doch ich möchte noch nicht zu viel von meinem Spiel verraten.

Geändert von T-Free (11.04.2008 um 22:14 Uhr) Grund: Habe mich verschrieben

Willkommen im Forum und viel spaß hier

Herzlich wilkommen! Ich denke mal das man dich aufrgrund deiner vorstelleung hier auch viel ernster nehmen wird als die anderen neulinge, die oft einfach so in einen thread schreiben, ohne das man sie kennt, das führt dazu das sie nicht ernst genommen werden( zumindest hab ich diesen eindruck). Auf jeden Fall wünsch ich dir eine schöne Zeit im Atelier bzw MMX

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :>

Herzlich willkommen, und viel Spaß hier

auch von mir ein herzliches Hallo
    freu mich auf eine baldige spielvorstellung von dir, scheinst ja zumindest schon gut mit dem maker umgehen zu können ^^
    viel spaß hier !

Nochmal ein Danke an alle, die mich vor meinem letzten Schreiben noch nicht begrüßt haben. DANKE!

Ich würde nur noch gerne wissen, woran ihr denn so arbeitet und wie lange ihr schon mit dem RPG-Maker arbeitet.

Geändert von T-Free (12.04.2008 um 12:50 Uhr)

Meistens kannst du das an Hand der Sig sehen, eigentlich hat glaube ich jeder einen Link zu seiner Projektvorstellung in der Sig drin ^^

Mein Projekt ist Moonlight Sun=D

Ich für meinen Teil arbeite seit... hm... ich glaube es dürften inzwischen knapp 4 Jahre sein... mit dem Maker.
    Aber nicht die ganze Zeit am gleichen Game XD

Geändert von Orange4 (12.04.2008 um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Nochmal ein Danke an alle, die mich vor meinem letzten Schreiben noch nicht begrüßt haben. DANKE!

Ich würde nur noch gerne wissen, woran ihr denn so arbeitet und wie lange ihr schon mit dem RPG-Maker arbeitet.
    Willkommen im Forum, viel Spaß hier.
    Ich für meinen Teil arbeite gerade an The Final Joke, einem Humorspiel, welches allerdings im Moment ein wenig schleppend vorangeht. Bis es fertig ist, dauert's allerdings nicht mehr lange.