Hi und Willkommen!![]()
Am besten ist es, wenn du dir am Anfang die Netiquette durchliest. Diese findest du in einem jeweiligen Forum ganz oben. Wenn du diese befolgst, bist du hier sehr Willkommen. ^^
Noch viel Spaß weiterhin
~Mani
Hi und Willkommen!![]()
Am besten ist es, wenn du dir am Anfang die Netiquette durchliest. Diese findest du in einem jeweiligen Forum ganz oben. Wenn du diese befolgst, bist du hier sehr Willkommen. ^^
Noch viel Spaß weiterhin
~Mani
Willkommen! Wirklich!
Leider stellen sich hier allzuwenig Leute vor! (wobei ich zugeben muss, dass ich es auch nicht getan habe...)
Ich wünsche dir eine angenehme Zeit im MMX und alles gute bei deinem Spiel
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
In dem Sinne heißt das also wir dürfen uns auf Hilfethreads vorbereiten und Teammitglieder suche.;_:Zitat
Wie Mani es schon oben geschrieben hat beachte halt einfach nur die Netiquette.
Auch von mir ein Willkommen, ich hoffe dass es dir hier gefallen wird. Dein aktuelles Projekt ist jedenfalls kein klassisches Rollenspiel oder (Der Name lässt das vermuten) ?
mfg ThePico!!!
Joa, herzli willkomma und lass es dia hia im Foaum richtig guad gehn. De Leite han nett und könna dia bei Problema mit dem RPG Maka sicha helfa. Außerdem kannst du hia aa sonst vui erlebn.
Vui Spass
Boah!
Danke, dass ihr mich so freundlich begrüßt!
Ich habe noch eine Frage, was die Zitate angeht, wie kann ich den welche aufstellen und auf diese antworten?
Jeweils über dem Beitrag des Posters.
Einfach nur dass hier klicken:
Bei dem anderen kannst du auf mehrere klicken und dann einfach auf
Antworten klicken.
Geändert von T-Free (11.04.2008 um 23:14 Uhr) Grund: Habe mich verschrieben
![]()
Hallo ^^
Hoffe dir gefällt es hier ^^
Viel Spaß![]()
Herzlich wilkommen! Ich denke mal das man dich aufrgrund deiner vorstelleung hier auch viel ernster nehmen wird als die anderen neulinge, die oft einfach so in einen thread schreiben, ohne das man sie kennt, das führt dazu das sie nicht ernst genommen werden( zumindest hab ich diesen eindruck). Auf jeden Fall wünsch ich dir eine schöne Zeit im Atelier bzw MMX
Herzlich willkommen, und viel Spaß hier![]()