DefinitivZitat von nightgirl1200
![]()
Ja. 3 Tage später nicht mehr.Zitat von PX
mfG Cherry
DefinitivZitat von nightgirl1200
![]()
Ja. 3 Tage später nicht mehr.Zitat von PX
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Mein derbster Fehler:
Ich hatte damals ein echtes N00b-Zelda-Projekt mit geklauten Ressourcen. (Zu meiner Verteidigung: War mein ersten und Internet hatt ich damals nicht).
Also dacht ich mir: Boah, brauch was, damit es sich lohnt nochmal zu spielen - das kommt immer cool. Anstatt also irgendwas interessantes einzubauen habe ich am Ende einfach eine etwas stärkere Waffe versteckt, die man nur beim 2.x spielen finden konnte. Ich habs nie geschaffte sie selber zu finden, da dass Spiel einfach kacke war xD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT