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Thema: Der größte von euch gebaute Maker-Mist

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Maker-Mist... oh, da gibts schon was. xD

    Ich hab ne Maker-exe, die sich auch öffnen lässt, wenn schon eine offen ist.
    So hab ich dann parallel in 2 Makern gemakert. Aaaber... die beiden teilen sich
    einen temporären Ordner. Und wenn ich in dem einen Maker eine Map geändert
    hatte, die dieselbe ID hatte wie eine aus dem ersten Projekt, die ich auch
    geändert hatte, dann war eine der beiden futsch. Damn, eine Map musste ich
    3x machen! xD

    Des weiteren: Hab Makercode geschrieben (auf Papier), um dann festzustellen,
    dass ich dem Maker in Sachen Forks mehr zugetraut hatte, als er wirklich
    konnte --> ganzer Code im A...bfalleimer.

    Nummer 3: An der Datenbank arbeiten (nen riesen-CE mit zig nervenden Forks),
    den USB-Stick ziehen (auf dem das Projekt drauf ist) und okay drücken. Alles
    nochmal zu machen. Damn.


    @Cherry: Switch? ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von nightgirl1200
    @Cherry: Switch? ^^
    Definitiv

    Zitat Zitat von PX
    @ Cherry:
    Da warst du aber noch ein ziemlicher n00b, oder?
    Ja. 3 Tage später nicht mehr.

    mfG Cherry

  3. #3
    Mein derbster Fehler:

    Ich hatte damals ein echtes N00b-Zelda-Projekt mit geklauten Ressourcen. (Zu meiner Verteidigung: War mein ersten und Internet hatt ich damals nicht).

    Also dacht ich mir: Boah, brauch was, damit es sich lohnt nochmal zu spielen - das kommt immer cool. Anstatt also irgendwas interessantes einzubauen habe ich am Ende einfach eine etwas stärkere Waffe versteckt, die man nur beim 2.x spielen finden konnte. Ich habs nie geschaffte sie selber zu finden, da dass Spiel einfach kacke war xD

  4. #4
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    ...die man nur beim 2.x spielen finden konnte...
    Wie das?

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