Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: Der größte von euch gebaute Maker-Mist

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok ich hab am Anfang nich gewusst wie man es in den Maker rein bekommt:
    Fehlermeldung= Falsches Png Format
    Damals (ich hatte den maker ca. 1 Tag) hab ich dann z.B. für den Titel die Panoramas des Rtps mit Paint allez makiert und gelöscht. . .dann hab ich nen Titel gemacht indem ich Facesets zusammengeschintten hab und den Titel oben drüber geschrieben hab! xD schlau dann gespeichert und es ging xD unso hab ich es auch mit Charsets aus dem Rtp gemacht, sie makiert gelöscht und durch welche die noch nich auf 256 Farben runter waren, von Charas Projekt ersetzt! xD
    NaYa aber das beste war als ich ein Spiel gebaut hatte das war etwa son kurzes Spiel das ich so in 3 Tagen gemacht hab ungefähr 1 Tag nach dem Oben Beschriebenen Ereigniss! Dann hab ich ein Mini Projekt gebaut mit allem als Standart! Das Rtp vom 2k noch nich mal editet und Standart Ks und Menü alles Standart keine eigene Textbox nur eigener Titelscreen naYa ich wollts n Kumepl schickn weil ich dachte es wär gut. . .wollts ihm schickn und später hab ich bemerkt das ich alle Ressourcen die ich mir selbst reingeklopt hab in den Rtp Ordner verschoben hab auf gut deutsch es war nix im Projekt Ordner! xD danach hab ich gemerkt das mann lieber den Ressource Manager nutzen sollte!!! xD ^^ das is jetzt bestimmt 3 Jahre her xD
    NaYa mfg pascal45 (das Projekt hab ich sogar neu gemacht und habs noch mal sehen ob ichs i-wann mal on stelle xD!

Nunja...habe als ich das erste ma den maker hatte an eternal legends rumgefuscht und den "engel der vernichtung"durch ein google bild,eine domina,ersetzt

auserdem hab ich mal,kurz bevor ich ein spiel fertig hatte,das ganze neu angefangen,und dabei das alte projekt gelöscht....
    nunja..heute passiert mir sowas nich mehr ^^

Alles klar, wer ist der "Engel der vernichtung"?

Gibts den nur im 2k3 RTP oder warum find ich den nich? ôo

eig heisst sie göttin der vernichtung in eternal legends
    es ist diese nackte frau mit dem roten umhang und den blauen hAAREn

Heißt das nicht „Gott der Zerstörung?”

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    ich hab z.b. nochmal ein paar ältere szenen in gecancelten spielen (3-4 jahre alt oder so) angeschaut und da sind teils lustige sachen dabei, wenn ich mir die events so angucke ^^
    allein immer die ganzen genau getimten waits nach einem move event (ich will nich wissen wie oft ich das immer getestet habe...) weil ich nich wusste, was man mit Move All machen kann xD
    tja und solche sachen eben...
    Und ich dachte ich sei der einzige gewesen, der so einen Aufwand deswegen veranstaltet hat.

Ich wundere mich wie viele Leute Festplattencrashs haben... Geht ihr mit euren PC auf Bergsteigertour oder wie?

Geändert von Aldinsys (10.04.2008 um 19:06 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Ich hatte wie gesagt auch noch nie einen HD-Crash (wobei ich glaube, dass manche dies als Ausrede verwenden) - ich habe allerdings mal eine Festplatte eines Freundes geleert - Mann, war der sauer. Ich hab meine Schultasche auf seinen PC gelegt - und da war im Außenfach ein Riesen-Magnet (rund, ca. 20 cm Durchmesser, 4 cm dick), den ich von einem Schrotthändler bekommen hab. Tja...

mfG Cherry

@Aldinsys: Gut, also kann ich das mit den Waits jetzt auch aus dem Sack lassen XD

@Cherry: Schön wär's gewesen T_T Ich hatte wirklich schon oft Pech mit meinen Festplatten

Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab mal eine Karte mit einem Schiff gemappt, welches von einem zweiten Piratenschiff angegriffen werden sollte. Jetzt musste das Piratenschiff das eigene Schiff von unten überholen. Ich hab das Schiff aus ca. 300 Events gebastelt und dann mit 900 Movebefehlen (also 3x300) bewegt. Ich habe dann dummerweise gemerkt das ich in jedem der 900 Moves einen Fehler gemacht hab und sie wieder umgebastelt. Naja bis ich dann gemerkt hab dass es gar kein Fehler in den Moves war und ich sie wieder erneut herstellen musst. Insgesamt waren das 2700 Movebefehle die ich erstellt hab. ^^

Ben Gast
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Karte mit einem Schiff gemappt, welches von einem zweiten Piratenschiff angegriffen werden sollte. Jetzt musste das Piratenschiff das eigene Schiff von unten überholen. Ich hab das Schiff aus ca. 300 Events gebastelt und dann mit 900 Movebefehlen (also 3x300) bewegt. Ich habe dann dummerweise gemerkt das ich in jedem der 900 Moves einen Fehler gemacht hab und sie wieder umgebastelt. Naja bis ich dann gemerkt hab dass es gar kein Fehler in den Moves war und ich sie wieder erneut herstellen musst. Insgesamt waren das 2700 Movebefehle die ich erstellt hab. ^^
    Das ist ja mal crank Kaltblut.^^Wobei ich spontan auch nur auf die alternative Darstellung als Pic komme Aber 2700 Movebefehle das ist hart...

mfG

#ben#

Ich gestehe: Ich wusste anfangs nicht, dass es soetwas wie Variablen gibt und hab das alles nur mit Switches gemacht. Außerdem wusste ich nicht, dass Programme wie IDraw und Irfanview gibt. Da hab ich dann erst ausschließlich Ressourcen von anderen verwendet und dann Bilder immer in Farbpaletten reinkopiert, die ähnlich aussahen, damit das Bild nicht zu dolle verhunzt wird.

Mein größter Bockmist war wohl mein erstes SKS in dem ich die HP und MP der Helden in einerMessagebox anzeigen wollte... allerdings mit vorangestellten nullen, also anstatt MP 90 MP 090, alle vier Charaktere in einer Box mit allen beiden Werten..... ich habs dann irgendwann aufgegeben weil die Forks mir zu viel wurden x)...

An meine erste Map erinner ich mich auch noch.... schnurgerade Hügel in denen Türen drin waren und der Rest Lava..... XD

Mein größter Maker-Mist war mein erstes Projekt: ein Zelda-RPG mit Standart-KS; schlechten und unverzeichlichen Stilmix; geklaute Sets aus Vampires Dawn und eine Story, die zwar grundsätzlich gut war, aber durch Cameos von anderen Spielen (Mario & Luigi, Gary Eich und noch ein paar Anderen) versaut wurde. Das genialste war allerdings, dass ich sämtliche Ressourcen in den RTP-Ordner importiert habe und so konnte nur ich das spielen.