Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
Irre ich mich oder wächst dein Ego proportional zur Abnahme deiner Hirnmasse?
na na, nun mach aus dem thread hier ma nicht den "yuri-chan" bash thread nummer sonstwas!!!

Bin gespannt was Leute über meinen Ava zu sagen haben, da ich sogar auf der Strasse angesprochen wurde, warum ich denn wie ein Hund aussehe und was es mit ihm auf sich hat.

Momentane Seite:
@Yuri-Chan: Ich nehme mal an, dass du mit deinen Avas zeigst, welchen Anime du gerade schaust, oder so. Ich sehe da allerdings ein kleines Mädchen mit gesenktem Blick, dessen Hals in einem Eisenring steckt. Ich bin Anime gegenüber grundsätzlich skeptisch, wenn er keine Roboter, Schwerter, Dinosaurier und Explosionen enthält.

@Freierfall: Du hast ja garnichts neues. Und schaust nach wie vor so selbstverliebt und eingebildet. Mit deinem Anzug und deiner Fliege und deinem Zylinder und all dem Zeugs das Neid in mir aufkeimen lässt. >
Sig nach wie vor kreativ.

@Nesis: Ich bin kein grosser Fan vom Awesome/Epic-Smiley, da der einfach überbenutzt ist. Im Zusammenhang mit Byder macht der Avatar dann doch wieder Sinn. Stilpunkte für Bedeutung des Avas.

Kael: Bible Black sagt mir etwas, aber viel kann ich damit nicht mehr anfangen. Ungewohnt dich ohne ein Monster als Ava zu sehen. Signatur erklärt den Ava und sieht auch sonst recht schick aus.

@Braska: Nun ja. Ein Pixelbild im Stil eines RPG-Maker-Charas, nehme ich mal an. Sieht nicht schlecht gepixelt aus. Für die Sig sollte sich jeder, der sie geklaut hat, schämen. t

Laterna: Stil des Avas ist nicht ganz mein Fall. Ich mein, Engel sollten nicht klein und kindlich sein.
Signatur ist übersichtlich und enthält sowohl ein kluges Zitat als auch ein Link zu nem Youtube-Video, womit zwei der Dinge, weshalb man in ein Forum schaut, vorhanden wären. Das Bild wäre mit einem durchsichtigen Hintergrund schöner anzusehen.

@Blank: Avatar ist recht neutral und hat Bezug zur Musik/Musiker/Musik machen.
Die in der Sig verlinkte Musik ist ordentlich zum Chillen geeignet. The Monster of Loch Ness, Forsaken und das Solo in Back To The Roots haben es mir sehr angetan.

@Xia: Ich bin mir wirklich nicht sicher, was dein Ava darstellt. Sieht nach einem beschädigten robotischen Etwas in einem pinken Dunst aus. Eine gewisse "Ästhetik" lässt sich in der Sig/Ava-Combo nicht leugnen.

@Zeitauge: In deinem Ava habe ich immer einen einäugigen Spülkasten auf einem Rad gesehen. Ich weiss nach wie vor nicht was ich davon halten soll. Sig sagt mir nicht viel, da weder ich mich für RPG-Maker interessiere, noch sich Douglas Adams für dieses Forum. Der verlintke Thread sagt mir dank mangelnder Sprachkenntnisse auch nichts.

@Karl: Selbiges wie bei Kael. Ich mache in etwa das gleiche Gesicht, wie dein Ava wenn ich ihn erblicke. Geb ihr zumindest ein Monokel.

@[South]: Naja, One Piece. Sieht zumindest recht sonnig aus.

@Ty Ni: Der Ava sieht nicht schlecht aus. Der Hund hat allerdings irgendwas künstliches an sich. Ist das eine Puppe?
Hat dieses Forum denn nicht bald genug Leute mit Hunden als Ava?

@Reding: Ich war nie ein grosser Fan von dem Aussehen von South Park.