Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Karl hat gesagt, meine ist so okay.
    Karl darf man nicht vertrauen.

Merendit: Ich weiß nicht, was ich noch zu dem Thema sagen soll oO.

Icetongue:
    Der Avatar sieht bearbeitet aus, hast du am Hut rumgemalt?
    Dennoch gefällt er mir ^^
    Da ich aber diese ... Dinger wie du eines in der Signatur hast nicht besonders gut ab kann, gibts Abzüge in der B Note.

Ty Ni:
    Alt, hat aber wiedererkennungswert.

Karl: Avatar Ja, Signatur Nein. Seit wann ist der Grüne Braun???

Corti:
    Avatar ist auch sehr.. öhm... alt, und genauso wie die Signatur in einem Stil, der mir nicht ganz so liegt ^^

MaxikingWolke22:
    Whui! Noch ein Auge!

Laterna:
    Ui ein Hund und... Rocko!!!

@Nesis: Ich fand den letzten Ava, den du hattest, besser, ich bin ehrlich. Aber die Sig ist cool!!!

@Yuri: Ava ist wie immer. Und die Signatur ist 1A. "Signatur zu groß, bitte Regeln beachten! -Ranmaru" XD

@treeghost
    : Wie grundsätzlich immer, weiß ich mit deinem Ava nichts anzufangen. Ist mir gänzlich unbekannt. Die Sig sieht auch ganz lustig aus.

@Icetongue: Ava gefällt mir, auch ich würde sagen, du hast ihn bearbeitet. Sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Sig: Oh mein......du hast dir echt so ein Sig-Vieh angeschafft? Sollte ich mal auch machen. Dann gammelt wenigstens meine Sig nicht so. Fröhliches Füttern!

EDIT: @Braska: Die Sig gammelte bei mir nun fast in halbes Jahr, ohne irgendeinen Sinn dahinter. Und ich wollte Icetongue auch nicht komplett kopieren....

Geändert von Kael (30.03.2010 um 13:54 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Icetongue: Der Avatar sieht bearbeitet aus, hast du am Hut rumgemalt?
    Dennoch gefällt er mir ^^
    Der Hut ist selbstgepixelt, da jeder einen guten Hut zu schätzen weiss. Ich hab versucht, die Ecken und Kanten weicher erscheinen zu lassen, stattdessen sieht er wie ausgeschnitten und reinkopiert aus.
    Ausserdem musste ich ein Ohr neu platzieren, aber ich denke, mein Ava hat's ganz gut überstanden.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Icetongue:Sig: Oh mein......du hast dir echt so ein Sig-Vieh angeschafft? Sollte ich mal auch machen. Dann gammelt wenigstens meine Sig nicht so. Fröhliches Füttern!
    Ich gehe davon aus, dass das Vieh jedes mal gefüttert wird, wenn jemandem einer meiner Beiträge gefällt. Daher die Andeutung an das Karmasystem. Bald dürfte das Ding sogar schlüpfen!!!

Geändert von Icetongue (29.03.2010 um 22:28 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Nesis: Ich fand den letzten Ava, den du hattest, besser, ich bin ehrlich. Aber die Sig ist cool!!!
    Es sei dazu angemerkt, dass Neysis meine Sig geklaut hat ;_;
    Ihren Ursprung (in Pixeliger Form) hat sie von mir.
    Und nee, ich finds nich schlimm. Ich finds sogar recht lustig

@Treeghost:
    Auf dem Ava kann ich leider kaum was erkennen, die Sig sieht aber toll aus :3
    @Yuri-Chan: Auf dem dunklen Forendesign kann man noch die weißen Ränder am Ava und an der Sig sehen. Naja sonst... Animezeugs halt. Ich kann nicht viel damit anfangen, weil mir die Figuren gänzlich unbekannt sind. Kann nichts groß drüber sagen. oo
    @Freierfall: Schickschick, gefällt mir sehr gut. Es sollte mehr Avas mit Anzügen geben Die Sig ist kurz, knackig + nton:. Gefällt ebenfalls :3
    @Nesis:
    *Zucker geb*
    Damit du Ruhe gibst.
    @Kael: Ava ist gut, Sig ist so'n Fütter-mich!-Teil. Ich glaube so ein Sinn dahinter, wie ihn Icetongue gefunden hat, wäre dafür nicht schlecht. :3
    @Icetongue: Die Sig macht Sinn, find ich toll. Nur gut, dass man dir kein negatives Karma geben kann.
    Der Ava ist auch super - man sieht dem Hut zwar an, dass er selfmade ist aber das find ich nich allzu tragisch. Macht nen schicken Eindruck. (obwohl ich den Navi-Ava total toll fand )

Geändert von Braska Feuerseele (30.03.2010 um 12:20 Uhr)

Nesis@

Sig ist hübsch.

Kael@

Toller avatar. <3
    Sig ist doof.

Braska@
    Dein Avatar gefällt mir.
    Die Sig nicht.

Lg~