-
General
- @ Sumbriva: Signatur ist an sich ganz knuffig, aber irgendwie nichts Weltbewegendes
- Avatar finde ich allerdings ziemlich einfallslos
Vielleicht kannst du daran ja noch etwas feilen 
- @ Zaburaska: Sieht alles sehr nett aus

- @ LS~: Naja, ist jetzt nicht mein Stil
Aber vielleicht machst du um deinen Avatar noch einen dünnen Rahmen drum, würde mit Sicherheit besser wirken 
- @ Sölf: Ist okay

- @ BIT: Ebenso wieder nicht so mein Fall, Avatar schreit jedoch nach einem weißen und schwarzen Rahmen

- @ Nebary: Avatar und das dazugehörige Bild in der Sig sind etwas unsauber ausgeschnitten, wie ich finde
- Ansonsten noja, okay... - @ Mars: Der Avatar ist ja knuffig
Was ist das denn? Signatur ist ebenso okay 
- @ Spitfire: Naja, gefällt mir nicht so...
- @ Blank: Gegen die Signatur darf ich im Prinzip ja überhaupt nichts sagen, ist ja sehr "nintendolastig"
Den Ava kann ich gerade nicht so richtig einordnen... - @ Davias: Schönes animiertes Benutzerbild
Sieht gut aus! Sig ist schlicht, aber durchaus ansehnlich 
- @ Mio-Raem: Hast einen schönen Sig-Ausschnitt gewählt
- Avatar ist ja das Gleiche im Prinzip 
- @ Leon der Profi: Okay

- @ Kynero: Die Smileys der Signatur finde ich irgendwo deplatziert ansonsten ist sie aber okay
), Ava gefällt mir nicht wirklich. - @ Moana: Gefällt mir nicht so, sorry ^^
- @ Nathrael: Der Ava gefällt mir richtig gut! Super gemacht! Signatur gefällt mir auch

- @ Streicher: Deine Signatur sagt mir zu, allerdings mag ich deinen Avatar nicht so. Fehlt der Rand und die Farben sind irgendwie nicht schön kräftig.
- @ Xia: Sieht beides sehr nett aus

Ich bleibe immer noch bei meiner Combo, die selbstverständlich nicht zusammenpasst
- Aber das fette "Tschikkn" hat eben einfach Kultcharakter für mich
Das wird demnach auch noch eine Weile seinen Platz als Avatar behalten