• @ Sumbriva: Signatur ist an sich ganz knuffig, aber irgendwie nichts Weltbewegendes - Avatar finde ich allerdings ziemlich einfallslos Vielleicht kannst du daran ja noch etwas feilen
  • @ Zaburaska: Sieht alles sehr nett aus
  • @ LS~: Naja, ist jetzt nicht mein Stil Aber vielleicht machst du um deinen Avatar noch einen dünnen Rahmen drum, würde mit Sicherheit besser wirken
  • @ Sölf: Ist okay
  • @ BIT: Ebenso wieder nicht so mein Fall, Avatar schreit jedoch nach einem weißen und schwarzen Rahmen
  • @ Nebary: Avatar und das dazugehörige Bild in der Sig sind etwas unsauber ausgeschnitten, wie ich finde - Ansonsten noja, okay...
  • @ Mars: Der Avatar ist ja knuffig Was ist das denn? Signatur ist ebenso okay
  • @ Spitfire: Naja, gefällt mir nicht so...
  • @ Blank: Gegen die Signatur darf ich im Prinzip ja überhaupt nichts sagen, ist ja sehr "nintendolastig" Den Ava kann ich gerade nicht so richtig einordnen...
  • @ Davias: Schönes animiertes Benutzerbild Sieht gut aus! Sig ist schlicht, aber durchaus ansehnlich
  • @ Mio-Raem: Hast einen schönen Sig-Ausschnitt gewählt - Avatar ist ja das Gleiche im Prinzip
  • @ Leon der Profi: Okay
  • @ Kynero: Die Smileys der Signatur finde ich irgendwo deplatziert ansonsten ist sie aber okay ), Ava gefällt mir nicht wirklich.
  • @ Moana: Gefällt mir nicht so, sorry ^^
  • @ Nathrael: Der Ava gefällt mir richtig gut! Super gemacht! Signatur gefällt mir auch
  • @ Streicher: Deine Signatur sagt mir zu, allerdings mag ich deinen Avatar nicht so. Fehlt der Rand und die Farben sind irgendwie nicht schön kräftig.
  • @ Xia: Sieht beides sehr nett aus

Ich bleibe immer noch bei meiner Combo, die selbstverständlich nicht zusammenpasst - Aber das fette "Tschikkn" hat eben einfach Kultcharakter für mich Das wird demnach auch noch eine Weile seinen Platz als Avatar behalten