Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuffel: Eigentlich ist der Effekt mit dem Strich nicht schwer zu machen, sieht trotzdem immer wieder geil aus.
    Leon der Profi: Für meinen Geschmack ein zu pixelig, aber ansonsten okay.
    Kynero: Oookaaay? Der Ava ist nichts neues und die Signatur find ich nicht so toll...
    Moana: Also ich find den Avatar toll, und die Sig eigentlich auch. Weiß zwar nicht woraus das ist, hat aber wohl irgendetwas mit dem zweiten Teil von Switch, den es hoffentlich bald geben wird, zu tun. (Iliya rulz!)
    Nathrael: Geil.
    Streicher: Ich find den Avatar ok, aber die zwei Sigs untereinander passen irgendwie nicht. Auch wenn ich die zweite sehr tollig finde, auf der ersten erkannt man leider nicht viel.

--ich--
    Hab mich mal wieder mit Boa an Lain erinnern lassen, und da viel mir ein das ich noch gar keine Sig dazu habe! Also habe ich eine gemacht. Den Avatar habe ich jedoch nicht selbst gemacht, sondern aus einem Avatar - Anime - Forum genommen (ja, man durfte sie nehmen).
    Die Sig ist extra so... "schlecht".

Die Lain Signatur fand ich selber zu Augenkrebs artig, also hab ich (ungefähr 20 Avatare, 4 Sigs) zusammen gestellt zum Thema Utawarerumono. Das hier sind von beiden Parteien, die, die mir am besten gefallen haben:

Geändert von Xia (23.02.2009 um 18:03 Uhr)