Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 532

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

• @ These: Dein Avatar ist obergenial! Das Spiel auch Die Signatur finde ich hingegen nicht so gut gelungen, sie ist verpixelt und die Farben sind nicht so schön kräftig wie die des Avatars.
    • @ Gendrek: Naja, mein Stil ist es jetzt nicht, aber die Farben sind schön
    • @ Mio-Raem: In der Sig fehlt mir etwas "Platz". Wirkt alles auf engen Raum zusammen gequetscht. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn du links noch etwas vom Bild dagelassen hättest.
    • @ Aiu: Keine Sig, tz, tz, tz Avatar ist nicht mein Fall, aber dank dir weiß ich jetzt immer, in welchem Jahr wir uns befinden, danke
    • @ Underserial: An sich nett, nur schade, dass der Ava eine exakte Spiegelung der Sig darstellt. Ist etwas einfallslos.
    • @ Zaburaska: Wie könnte ich das schlecht finden? Signatur ist super, bei Ava finde ich die Farben etwas zu aggressiv.
    • @ Nathrael: Die Sig hat einen sehr netten Effekt, gefällt mir gut Ava ist okay.
    • @ Lord of Suffering: Avatar ist recht gut, Signatur passt - wie du sicher weißt - gar nicht dazu (bei mir ja auch nicht )

Ich bleibe immer noch bei meinem fetten Hühnchen und der Time-Hollow-Signatur

@ Zabu: Die "The world ends with you" Kombo gefällt mir gut...

@ Lord of Suffering: Nicht wirklich mein Fall...

@ Zuffel: Cooler Ava, gefällt mir richtig gut. Die Signatur gefällt mir hingegen nicht wirklich. Das Motiv und das Thema spricht mich nicht wirklich an...

Geändert von Sumbriva (17.01.2009 um 16:22 Uhr)

Nathrael: Die Kombo finde ich richtig gut. Vor allem die Sig find ich klasse.

Lord of Suffering: Gefällt mir nicht wirklich...

zuffel: Fettes Tschikkn!!! Find ich richtig knuffig und so... Die Signatur finde ich auch toll.

Sumbriva: Die Kultkombo nun auch in Rot.

@Lord of Suffering Hm der Ava sieht ihrgendwie komisch aus, sieht aber dennoch auf seiner Art gut aus. Aber die Signatur passt nicht.
    @zuffel Naja eregt jetzt keinen Krebs oder so.
    @Sumbriva Yeah die Katze gefällt mir in rot noch besser.
    @Zaburaska Passt wie angegossen.

@me Spawn falls der Name jemanden etwas sagt.

@Lord of Suffering: Naja, nicht mein Geschmack. D:
    @Zuffel: Woah, wie geil ist das Huhn denn bitte? XD
    @Sumbriva: Nja, kann man lassen.
    @Zaburaska: The World Ends With You = Win, ergo You = Win!
    @LS~: Durchaus nette Spawn Kombo, der Zeichenstil sieht stylisch aus.

Und blah, ich will Quartier große Avatare. 150x200 Pixel! D:

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Lord of Suffering: Netter Avatar, aber die Signatur passt absolut nicht.

@zuffel: Das Hühnchen und die Signatur sind einzeln gesehen toll, aber die Kombination finde ich nicht so schön. (Das Hühnchen hat aber dennoch Kultcharakter. )

@Sumbriva: Ich glaube, dass ich mich wiederhole, aber gut: Der Ava ist toll. Wie qed schon bemerkt hat, hat er etwas Andy Warhol mäßiges. Die Signatur sollte allerdings noch etwas abgeändert werden.

@Zaburaska: Tolle Kombination, die hervorragend zu dir passt.

@LS~: Spawn ist Kult. Avatar und signtur passen zudem gut zueinander, folglich habe ich nichts zu meckern.

@sölf: Hier gilt dasselbe wie bei Zaburaska. eine schöne Avatar-Signatur-Kombo, die einfach gut passt.

@ Lord of Suffering Heaven shall burn und ein Radiosender. Unpassend, aber Heaven Shall Burn ist cool
    @ zuffel Das Hühnchen aht Stil und deine Sig gefällt mir auch.
    @ Sumbriva xDD
    @ Zaburaska
    Zitat Zitat von BIT
    @Zaburaska: Tolle Kombination, die hervorragend zu dir passt.
    @ LS~ Ich kenne Spawn nicht, aber er sieht cool aus
    @ Sölf Pretty Cure, höh? Sieht gut aus
    @ BIT SIeht irgendwie prollig aus, aber trotzdem gut
    @ These Ich mag das Pnizip von Mirrors Edge, aber die Frau ist mir irgendwie zu asiatisch. Vom Prinzip ist deine Sig richtig geil gemacht mit dem Splittereffekt, aber wie gesagt, diese Frau..

Ava und Signatur made by Braska <3

~Nebary

@BIT
    Ich weiß zwar nicht, wen das darstellt, aber es sieht stylish aus.

@These
    Mirrors Edge \o/
    Gefällt mir, wie du diesen Stil vom Spiel auf die Combo übertragen hast.

@Nebary
    Gefällt mir eigentlich, nur könnte die Sig einen Rahmen haben, da das Weiß ohne RRahmen irgendwie stört.

/me hat Maria Holic-Combo mit persönlichen Lieblingscharakter aus dem Anime.

@Mars: Die Farben gefallen mir nicht so, aber sonst sieht es gut aus
    @Nebary: Sieht toll aus
    @These: *.* toller Splittereffekt

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Spitfire: Sag mir, was es ist, und ich bewerte. xD Sig hast du ja leider keine.
    Das ist mal voll modern und so

...und jetzt ist es der Firefox.

Geändert von Spitfire (07.02.2009 um 15:45 Uhr)

Nebary: Sieht recht hübsch aus, das Motiv, allerdings würde der Signatur ein Rahmen gut tun. Das wirkt im Moment noch so abgeschnitten. Und das Geändert-Dingens würde ich rausnehmen.

Mars: Erinnert mich an irgendwa,s frag mich nicht, was. Sieht aber wirklich schön aus, auch wenn die Sig etwas knallig ist. ^^

Spitfire: Sag mir, was es ist, und ich bewerte. xD Sig hast du ja leider keine.

Toad Town! \o/ Diesmal im Wario-Stil.

@Spitfire: Sieht aus wie Gimp Light xD
    Motiv sagt mir nicht so zu, da gibts besseres von der Sorte.

@Blank: Würde mich mal interessieren wen das darstellen soll, sieht lustig aus =)

@Mars: Der Tulpenkopf sieht ziemlich merkwürdig aus, die Sig ist aber recht schön anzusehen.

@Sölf: Feenzauber? Kann damit auch nicht soo~viel anfangen, Motiv ist aber ganz nett.

@ Mars: Ich steh nicht so auf Animes, aber das ist okay.
    @ Spitfire: Minimalismus, huh? Naja, weniger ist ja manchmal mehr. Aber da geht bestimmt auch ne Sig, oder?
    @ Blank: Ava pfui, aber der Wario in der Sig ist toll.
    @ Davias: Ava lustig, Sig gefällt vom Gesamtdesign eigentlich auch.

Resident Evil 5. Chris eben, die (t)olle Sau

Leon der Pofi Gast
    @davias sehr schön. gute farben
    @zaburaska gefällt mir
    @mio-raem resident evil 5. hmmm. ja doch gut

ich werd meins länger drinnen lassen. ich liebe diese serie

@t Mars
    Hübsche Farbenkombi und Schriftzug, sieht echt gut aus.

@t Spitfire
    Firefox ftw! Schneller, besser und cooler!

@t Blank
    Wario sieht ulkig aus. Schön.

@t Leon der Profi
    Habe ich schonmal geschaut und so. Fand es ganz nett. ^^

@Davias: Avatar sowie Signatur sind der Wahnsinn *.* gefällt sehr

@Zuffel: Signatur is sehr schön

@Sumbriva: Avatar und Signatur sind lustig

@Mio-Raem: gute Avatar und Signatur Kombo.

joa... ^^

@Moana: Ist einfach nicht mein Geschmack.
    @Mio-Raem: RE 5 :D . Sieht sehr toll aus, Ava und Sig passen gut zueinander und auch der Satz unter der Signatur ist ganz treffend.
    @Davias: Animierte Avatare gefallen mir eher weniger (so auch deiner), aber die Sig finde ich genial ;) .
    @Sumbriva: Gangsta-Kitteh ftw, kann man da nur mal sagen. Gefällt mir sehr gut.

@Nathrael: Keine Ahnung wo her die Kombination ist, aber mir gefällt sie trotzdem gut. ^^

@Moana: Der Avatar ist ok, allerdings kann ich mit der Sigantur nix anfangen.

@Kynero: Gefällt mir, besonders weil Rey so nostalgisch ist. Die Signatur spricht mich auch irgendwie an.

@Leon der Profi: Hm, mir gefällt der Avatar nicht wirklich.

Streicher

Geändert von Streicher (27.02.2009 um 16:40 Uhr)

Zuffel: Eigentlich ist der Effekt mit dem Strich nicht schwer zu machen, sieht trotzdem immer wieder geil aus.
    Leon der Profi: Für meinen Geschmack ein zu pixelig, aber ansonsten okay.
    Kynero: Oookaaay? Der Ava ist nichts neues und die Signatur find ich nicht so toll...
    Moana: Also ich find den Avatar toll, und die Sig eigentlich auch. Weiß zwar nicht woraus das ist, hat aber wohl irgendetwas mit dem zweiten Teil von Switch, den es hoffentlich bald geben wird, zu tun. (Iliya rulz!)
    Nathrael: Geil.
    Streicher: Ich find den Avatar ok, aber die zwei Sigs untereinander passen irgendwie nicht. Auch wenn ich die zweite sehr tollig finde, auf der ersten erkannt man leider nicht viel.

--ich--
    Hab mich mal wieder mit Boa an Lain erinnern lassen, und da viel mir ein das ich noch gar keine Sig dazu habe! Also habe ich eine gemacht. Den Avatar habe ich jedoch nicht selbst gemacht, sondern aus einem Avatar - Anime - Forum genommen (ja, man durfte sie nehmen).
    Die Sig ist extra so... "schlecht".

Die Lain Signatur fand ich selber zu Augenkrebs artig, also hab ich (ungefähr 20 Avatare, 4 Sigs) zusammen gestellt zum Thema Utawarerumono. Das hier sind von beiden Parteien, die, die mir am besten gefallen haben:

Geändert von Xia (23.02.2009 um 18:03 Uhr)

• @ Sumbriva: Signatur ist an sich ganz knuffig, aber irgendwie nichts Weltbewegendes - Avatar finde ich allerdings ziemlich einfallslos Vielleicht kannst du daran ja noch etwas feilen
    • @ Zaburaska: Sieht alles sehr nett aus
    • @ LS~: Naja, ist jetzt nicht mein Stil Aber vielleicht machst du um deinen Avatar noch einen dünnen Rahmen drum, würde mit Sicherheit besser wirken
    • @ Sölf: Ist okay
    • @ BIT: Ebenso wieder nicht so mein Fall, Avatar schreit jedoch nach einem weißen und schwarzen Rahmen
    • @ Nebary: Avatar und das dazugehörige Bild in der Sig sind etwas unsauber ausgeschnitten, wie ich finde - Ansonsten noja, okay...
    • @ Mars: Der Avatar ist ja knuffig Was ist das denn? Signatur ist ebenso okay
    • @ Spitfire: Naja, gefällt mir nicht so...
    • @ Blank: Gegen die Signatur darf ich im Prinzip ja überhaupt nichts sagen, ist ja sehr "nintendolastig" Den Ava kann ich gerade nicht so richtig einordnen...
    • @ Davias: Schönes animiertes Benutzerbild Sieht gut aus! Sig ist schlicht, aber durchaus ansehnlich
    • @ Mio-Raem: Hast einen schönen Sig-Ausschnitt gewählt - Avatar ist ja das Gleiche im Prinzip
    • @ Leon der Profi: Okay
    • @ Kynero: Die Smileys der Signatur finde ich irgendwo deplatziert ansonsten ist sie aber okay ), Ava gefällt mir nicht wirklich.
    • @ Moana: Gefällt mir nicht so, sorry ^^
    • @ Nathrael: Der Ava gefällt mir richtig gut! Super gemacht! Signatur gefällt mir auch
    • @ Streicher: Deine Signatur sagt mir zu, allerdings mag ich deinen Avatar nicht so. Fehlt der Rand und die Farben sind irgendwie nicht schön kräftig.
    • @ Xia: Sieht beides sehr nett aus

Ich bleibe immer noch bei meiner Combo, die selbstverständlich nicht zusammenpasst - Aber das fette "Tschikkn" hat eben einfach Kultcharakter für mich Das wird demnach auch noch eine Weile seinen Platz als Avatar behalten

zuffel
    Die Signatur ist mir irgendwie zu langweilig, der Avatar hingegen ist niedlich.

Xia
    Mittelmaß.
    Sieht nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut aus.

Nathrael
    Ansich ein schönes Bild, aber diese Umrandungen gefallen mir nicht, stehe eher auf eckige Ränder, aber sonst sehr schön.

Hab derzeit nur einen Avatar, aber egal.