-
Ritter
Cherry mein Moonlight Sun hats grad erwischt. Brauchst du noch ein kaputtes Projekt?
Ansonsten bin ich froh das ein solches Tool gibt. Das dabei Mapeinstellungen verloren gehen find ich nicht weiter schlimm, zumindest ich hab mich die letzten 4 Monate fast ausschließlich in der DataBase Common Events aufgehalten xD
edit: Durch den neuen MapTree und einigen Sicherungen von den letzten Monaten konnte ich fast alle Daten wiederherstellen, wenn jemand wissen möchte obs geklappt hat, das Ding funktioniert super ^^
Achja, frohe Weihnachten wenn ich schon dabei bin
Geändert von Orange4 (24.12.2008 um 08:45 Uhr)
-
Drachentöter
Nein, das ist nicht mehr notwendig, weil ich schon weiß, wie sowas aussieht - der Map Tree enthält nur mehr Nullen. Klar, dass das dann nicht mehr geht 
Schön, dass das eine Art Weihnachtsgeschenk für dich war. Feier schön!
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Provinzheld
Tolles Programm - hat mir auch bei nem Projekt weitergeholfen, das ich schon als verloren gedacht hatte.
Tolle Arbeit!
Danke Mark!
-
Drachentöter
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Provinzheld
Und ich Mark =D
Ne, hab einfach das "!" vergessen.
Danke! Marco
-
Drachentöter
Achso.
--