Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Map Tree Creator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Was ich im Moment drüber weiß, ist dies.

mfG Cherry
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    In fast allen Fällen ist der Grund für einen Map Data Break die Faulheit des Makerers für das Einfügen von Grafiken nicht die Importieren-Funktion zu nutzen.

Kurz:
    Kopiert man seine Resourcen immer einfach in den Ordner ohne die Import-Funktion des Makers zu verwenden geht man die Gefahr ein früher oder später einen Map Data Break zu bekommen.
    Achso...naja zum Glück bin ich noch nie auf so ne Idee gekommen

@cherry: HUCH! hab ich wohl überlesen...

Mal eine Frage an dich, Cherry. Mit welcher Sprache arbeitest du, dass du innerhalb so kurzer Zeit so viele gute, kleine Programmchen schreiben konntest?

FreeBASIC. Schnell kleine Programme schreiben kannst du aber mit jeder Sprache

Mit FB geht sogar manches schwerer als mit anderen Sprachen.

mfG Cherry

PS: Wer hätte gedacht, dass dieser Thread so frequentiert ist O.o

Ich liebe dich!
    Du hast mit diesem Tool gerade mein Projekt gerettet.
    Hatte nämlich gerade dieses Problem.
    Die Maps sind jetzt zwar unbenannt und die Musik muss auf den Maps nochmal gemacht werden aber wayne...

DANKE! <3

freut mich, dass dieses Tool noch jemand kennt und es diesem nützt

Cherry mein Moonlight Sun hats grad erwischt. Brauchst du noch ein kaputtes Projekt?
    Ansonsten bin ich froh das ein solches Tool gibt. Das dabei Mapeinstellungen verloren gehen find ich nicht weiter schlimm, zumindest ich hab mich die letzten 4 Monate fast ausschließlich in der DataBase Common Events aufgehalten xD

edit: Durch den neuen MapTree und einigen Sicherungen von den letzten Monaten konnte ich fast alle Daten wiederherstellen, wenn jemand wissen möchte obs geklappt hat, das Ding funktioniert super ^^

Achja, frohe Weihnachten wenn ich schon dabei bin

Geändert von Orange4 (24.12.2008 um 08:45 Uhr)

Nein, das ist nicht mehr notwendig, weil ich schon weiß, wie sowas aussieht - der Map Tree enthält nur mehr Nullen. Klar, dass das dann nicht mehr geht

Schön, dass das eine Art Weihnachtsgeschenk für dich war. Feier schön!

mfG Cherry

Tolles Programm - hat mir auch bei nem Projekt weitergeholfen, das ich schon als verloren gedacht hatte.
    Tolle Arbeit!

Danke Mark!

Mark? Ich heiße David!

Und ich Mark =D

Ne, hab einfach das "!" vergessen.

Danke! Marco

Achso.