-
Drachentöter
Naja, ich sehe das als eine dumme Kombination von Fehlern. Soll heißen: Wenn ein Picture nicht importiert wurde, aber mit einem Programm erstellt wurde, was der PNG irgendwelche Zusatzdaten gegeben hat, die der Maker nicht mag, regt er sich nicht auf, nein. Nur im RAM dürfte bei der Voransicht im "Show Picture"-Dialog (bzw. "Choose Panorama"-Dialog) was verrutschen. Das merkt man aber nicht. Es tut normalerweise auch nichts zur Sache. Wenn nun aber der Maker abschmiert, während das "Test Play, please wait..."-Fenster offen ist, dann haben wir den Salat.
Das ist im moment meine Theorie.
Wenn ich endlich mal eine defekte LMT hätte, dann könnte ich genaueres sagen.
was ich im Moment zumindest mit 95%iger Sicherheit sagen kann: Wenn es sich um XYZ-Dateien handelt, ist es egal, ob man sie kopiert oder importiert.
Nun - du kannst also mit dem Image Converter (siehe "Liste der Patches"-Thread ganz unten) alle Pics, die du importieren willst, auf einen Rutsch in XYZ konvertieren lassen und dann reinkopieren.
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!