-
Held
ef - a tale of melodies.
Hrm joah. Die Sub ist ja als pre-release erschienen, weswegen ein paar Stellen noch etwas holprig klangen und wirr waren, aber vom Anime selbst bin ich jetzt schon überzeugt. Wenn man die erste Staffel mochte wird man die hier auch toll finden, zumal jetzt schon in der ersten Folge bereits einige Fragen aufgeworfen werden. Ich bin sehr auf die "vernünftige" Sub gespannt und vor allem auf Ep02. ^^
Clannad ~ After Story
Und noch eine zweite Staffel die vom ersten indruck her qualitativ der ersten in nichts nachsteht. Sehr schön. Auch wenn ich beim besten Willen nicht weiß, wie die die komplette After Story da reinpacken wollen ohne entweder das ganze auf ein Pseudo-Happy-End zu trimmen oder mal eben mittendrin ein jahr vorzuspulen. Und ich bin gespannt, wie Tomoyas und Nagisas Beziehung weiter geht. Ich finds immer toll den Entwicklungsprozess zu sehen, wie zwei Charaktere miteinander vertraut(er) werden. =D
5cm per Second
Nyo, auf zum 3. Film, nachdem ich die ersten beiden geguckt habe. Sehr genial, Makoto Shinkai ist in Sachen Animationen und Hintergründen echt ein Meister. *-*