Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Naja das alles hab ich in 'nem Zeitraum von 2 Monaten geguckt. Ich leg mich Abends meist um 9 ins Bett und guck dann bis 22 oder 23 Uhr die Serien an. =o (Srsly...seit dem schlaf ich auch mal mehr als 4 oder 5 Stunden pro Tag.) Ausserdem gucke ich auch kein reguläres Fernsehen mehr. >_>"
Kann ich mich anschließen, schaue schon längere Zeit nicht mehr wirklich Fernsehen und nehme mir wie du meistens abends Zeit zum Anime schauen, zumindest unter Woche.

Von den neuen Anime hab ich jetzt auch in ein paar Serien reingeschaut:

To Aru Majutsu no Index

Naja, sieht momentan zwar noch nach einer normalen Shounen Serie aus, aber die weibliche Protagonistin ist irgendwie interessant, mal schauen.

Tales of the Abyss
Wie gesagt, bisher endlich mal eine würdige Anime Umsetzung eines Tales of... Spiels, auch Animation auf überraschend hohem Niveau.

Gundam 00

Pflicht, nachdem man die erste Staffel geschaut hat. =D

ToraDora

Noch eine Tsundere mit der Stimme von Kugimiya Rie. =o Ansonsten war die erste Folge eigentlich ganz nett, aber hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.

@BibleBlack
Kannst du Kannagi empfehlen? Capu2 werde ich bestimmt irgendwann noch ansehen, nachdem ich mir die erste Staffel schon angetan habe.