Wer will mein Schreibtisch aufgeräumt sehen?
PS; Bin Grad aufgewacht mein Vater hat mich mit einem Gehnänen Aufgeweckt(War ziemlich laut)
Karten. Zwei dicke, fette Ordner voller Pokémon-Karten um genau zu sein. Auch bekannt als "Meine Rentenversicherung".
Jap, Monkey Island 2 Drehscheibe. Und links drüber davon kann man ganz schwach die obere Hälfte der MI1-Drehscheibe erkennen
Nein, gibts nich, weil der Manga falsch ist (obwohl das imo sogar LESBAR ist, was das für einer ist). Außerdem sind zu viele Schreibfehler in den einzelnen Spielen, du hast nicht dazugeschrieben, welche Staffel der Simpsons es ist, das Zeug über und unter den Simpsons fehlt genauso wie die beiden Spiele links von WarCraft 3 (hinter der aufgebrauchten X-Box LIVE-Karte).
Naja, aber weil ich so n netter Typ bin, kriegste wenigstens nen Kekskrümel![]()
Geändert von V-King (08.04.2008 um 13:57 Uhr)
Ich liebe mein Chaos :E
btw. ich bleibe bei meinen Wurzeln und gebe nichts mehr für neues PC-Eq aus. CRT rockt. <3
Geändert von kris (07.04.2008 um 13:59 Uhr)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@NPC: Jaja, ZWEI TFT-Bildschirme UND ne teure Tastatur, jajaja, das Bild ist doch gefaket, gibs zu
Oder beweis mir, dass du das besitzt, indem du mir besagte Bildschirme und Tastatur zuschickst*
*Rücksendung wird nicht garantiert.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Bei mir siets so aus^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
@Digi
Du hast vorher aufgeräumt, gibs zu!
Topic:
Wenn ich ne Cam hätte würd ich auch knippsen( Damn! xO)
Nur damit ihr seht das da noch ein Eistee saufender, mit Notizen und kritzeleien zugemüllter, Wacom Zeichentablett besitzender Freak hier rumgeistert :P
Ich hab da noch was hinzuzufügen o_°
Also hier noch mein server im Rack (Proxy leider Durchgeschmort erklärt die anschlüsse) dan ca. 2TB Festplattenspeicher (eben ca.) und dan noch der Router der als Switch agirt^^
Das Teil liegt im Estrich^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.