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Thema: Ressourcensuche für Projekt Hyper Shmash brothers Melee

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Ressourcensuche für Projekt Hyper Shmash brothers Melee

    Ich mache mit dem XP ein Spiel namens
    Hyper Shmash brothers melee.
    Das basiert auf Super Shmash brothers melee
    Und ich bräuchte erst einmal ein paar gut gezeichnette Ressourcen...
    Denkt dran:
    Es ist XP

    Ich bräuchte Bilder für Folgende Charackter:

    MARIO und seine Freunde

    Mario (mit und ohne Feuerball)
    Luigi (mit und ohne Feuerball)
    Bowser(einmal mit Feuer und ohne)
    Peach(mit Schirm und ohne)
    Dr. Mario(mit und ohne Pille)
    Toad(mit und ohne Hammer)
    Baby Bowser
    Koppa

    Die Hylianer(und noch das Land nebenann)

    Link (alt und Jung)
    Zelda(Shieck und normal und als Kind)
    Ganondorf(mit und ohne seinen Fuss oben an der Stirn)
    Ganon(wenn´s möglich ist)
    Horror Kid*
    Goron(einmal als Stein)
    Zora*

    Team Star Fox

    Fox*
    Falcon*
    dieses Mädchen aus der Star-Fox-Version von Game-Cub*
    Dieser Frosch*

    Die Yoshis kommen

    Yoshi(in folgende Farben}rün;Gelb;Blau;Rot;Lila)(einmal mit Zunge drausen)
    Shiggy*

    Affenstake Gegner

    Donkey Kong(mit und ohne Faust)
    Diddy Kong(einmal mit Rolle)
    Tinny Kong*

    Pokemone

    Pikachu*
    Pichu*
    Pummeluff*
    Shiggy*
    Glumanda*
    Bisasam*
    Mewtu*(bitte las ihn Schweben)

    Einzelgänger

    Kirby(mit je einen Hut von denn anderen auf dem Kopf)*
    Capton Valcon*
    Dieser Roy und sein blauharieger Freund*
    Mr. Game and Watch*


    Sobald einer von dennen an supermariodeluxe2@gmx.de
    geschieckt wurde, streiche ich den hier durch.

    *Denkt euch die selbst aus

  2. #2
    Und warum fängst du nicht schon mal an und machst sie selbst?

    Sry, aber dieser Thread wirkt im gesamten so als würdest du dich faul auf den Hintern setzen und wir dürfen als am Projekt Unbeteiligte die ganze Arbeit machen. Das ist dein Projekt, also schau einmal, dass du die Ressourcen zusammenpixelst, sehr genaue Vorstellungen zu den Charakteren hast du ja, wie man unschwer sieht...

    Mir scheint es jedoch so, als wäre dein Projekt nur ein "spontaner Einfall". Anhand deiner Beiträge schätze ich dein Alter sehr jung ein...
    Hast du eigentlich irgendwelche Erfahrung mit dem Maker? Ein actionbetontes Spiel ala Super Smash Bros ist mit einem Maker, der für Rollenspiele geschaffen ist schwer und auch schlecht umzusetzen, dir sollte also klar sein, mit was du dich da einlässt.

    Genügend Ressourcen müsstest du hier finden:
    http://charas-project.net/

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Und warum fängst du nicht schon mal an und machst sie selbst?

    Sry, aber dieser Thread wirkt im gesamten so als würdest du dich faul auf den Hintern setzen und wir dürfen als am Projekt Unbeteiligte die ganze Arbeit machen. Das ist dein Projekt, also schau einmal, dass du die Ressourcen zusammenpixelst, sehr genaue Vorstellungen zu den Charakteren hast du ja, wie man unschwer sieht...

    Mir scheint es jedoch so, als wäre dein Projekt nur ein "spontaner Einfall". Anhand deiner Beiträge schätze ich dein Alter sehr jung ein...
    Hast du eigentlich irgendwelche Erfahrung mit dem Maker? Ein actionbetontes Spiel ala Super Smash Bros ist mit einem Maker, der für Rollenspiele geschaffen ist schwer und auch schlecht umzusetzen, dir sollte also klar sein, mit was du dich da einlässt.

    Genügend Ressourcen müsstest du hier finden:
    http://charas-project.net/
    Also ich male schon die Menüs...
    Außerdem bin ich trotz meines Alters mit dem RPG Maker 2000/3 und XP und VX beim Programmieren ein Wunder...
    Ich habe leider nicht so viel zeit...

    Aber das ging ja flott...
    Ich weiß, auf was ich mich einlasse...
    Beim RPG-Maker 2000/3 würde ich es aufgrund das Key Imputch-System nicht Schafen

  5. #5
    Zitat Zitat
    Beim RPG-Maker 2000/3 würde ich es aufgrund das Key Imputch-System nicht Schafen
    Abgesehen von der Grammatik...
    Auf dem XP auch nicht.

    Du brächtest:
    A) Ein gutes Sprungscript - und das 2-4mal (je nach maximaler Anzahl von Spielern) - da würde wohl auch der 2k etwas in die Knie gehen
    B) Eine gegnerische KI (das mit dem Sprungscript zu verbinden - herrje)

    Das packt der XP wohl auf keinem Rechner der Welt flüssig darzustellen - wenn du es hinkriegen solltest. Ein SmashBros sollte man - wenn schon - mit Mugen machen - oder eb! FighterMaker nutzen. Alles andere hat gar keinen Sinn.

    Zitat Zitat
    Außerdem bin ich trotz meines Alters mit dem RPG Maker 2000/3 und XP und VX beim Programmieren ein Wunder...
    Hmm... haben wir das nicht alle von uns gedacht?

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