Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: >>> Das Buch Der Steine <<<

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von De-ZeRo
    Anscheind kann nur Xia richtig kritisieren bzw. etwas positives sagen...
    ...
    lol, das ist der Punkt, wenn du was positives hören willst dann zeigs deiner Mutter. Wenn du was in nem Forum vorstellst kannste mit ehrlichen Antworten rechnen und musst auch mit Kritik umgehen können. Btw hab ich mir mal Xias Post durchgelesen und irgendwie hab ich das komische Gefühl das bei der Storybewertung ein Hauch Ironie drin steckt.
    Zitat Zitat von Xia
    Monster, Fantasy? Noch nie in Rpg - Spielen gehört.

Btw wenn es stimmt das die Artworks von XARGOTH sind, nehm ich mein Lob an dich zurück undkann nur sagen das du das echt erwähnen hättest können. (also Lob bleibt nur halt an XARGOTH statts an dich)

Wir sollten echt mal Ascares (?) Idee mit dem Wir-posten-nur-Lob-Tag einführen, manche würds glaub ich wirklich freuen.

Wegen Leuten wie dir bin ichs echt Leid mich mit Spielvorstellungen zu befassen und etwas ausführlichere Kommentare zu schreiben.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    lol, das ist der Punkt, wenn du was positives hören willst dann zeigs deiner Mutter. Wenn du was in nem Forum vorstellst kannste mit ehrlichen Antworten rechnen und musst auch mit Kritik umgehen können. Btw hab ich mir mal Xias Post durchgelesen und irgendwie hab ich das komische Gefühl das bei der Storybewertung ein Hauch Ironie drin steckt.
    XDDDDD

@Topic:
    Ich gehe jetzt mal ganz unverfälscht von der Präsentation aus. Die Story klingt ziemlich klischee - mässig. Das Problem dabei ist nicht, dass es Klischee ist, sondern wie du es erzählst. Eine Geschichte vollgestopft mit Stereo - Typen ist wunderbar, wenn man sie richtig erzählt (z.b. im Anime Records of the Lodoss War). Du solltest an deinem Stil arbeiten.

Die Screens gefallen mir ganz gut, dass KS sieht etwas steif aus, aber der Rest ist in Ordnung. Reißt nichts heraus, ist aber auch keine Qual für die Augen.

Ich habe die Charaktere ganz bewusst erstmal außer Acht gelassen, weil ich hier etwas weiter ausholen muss.
    Wie gern würde ich jetzt sagen, dass sie flach oder oberflächlich sind, aber das kann ich nicht. Du gibst mir beinah keine Informationen, gerade mal die ersten beiden haben eine Beschreibung, der Rest muss nur mit Name und Klasse und Alter auskommen. Selbst wenn die Charaktere irgendwie undurchdacht sind, schreib mehr zu ihnen, nur so kann ich dir sinnvolle Kritik abgeben.

Du machst das übrigens nicht als einziger falsch, wählt mir in vielen Präsentationen auf.

mfg swordman

Also ich mag die Story, sie klingt so schön jung und naiv. Das Spiel könnte ganz putzig werden
    Zitat Zitat
    Zu den Screens+Kampfsystem... Also ich finde, es muss nicht immer alles so superperfekt gemappt sein und das Kampfsystem... ja, es sieht nicht besonders gut aus, aber warum muss immer alles so technisch hochwertig sein?
    Weil das Gegenteil bedeutet das es technischer Müll wäre und das macht kein Spaß zu spielen. Und da kannst du noch Monate und Jahre an der Technik gesessen haben, wenn sie nicht überzeugt, landet dein Spiel in kürzester Zeit im Papierkorb. Klingt hart, ist aber so.
    Zitat Zitat
    Das Spiel ist ziemlich groß... ja...es liegt meistens nur an den WAV Dateien... die ich umgewandelt habe... ich überleg mir da nochwas...
    Vielleicht Inelukis Keypatch?

@swordman
    Zitat Zitat
    Du machst das übrigens nicht als einziger falsch, wählt mir in vielen Präsentationen auf.
    wählt != fällt.

Zum allerletzen mal !!!!!!!! Ich kann nicht mehr zu den Charakter sagen, da ich sonst zu viel verraten würde !!! Boah... kapiiert das überhaupt mal einer?
    ....

Es ist eben anders, als die anderen Spiele, deswegen kann ich allgemein nicht zu viel sagen (wie z.B. zu der Story)....

Einige der Charakter sind auch aus der anderen Welt... Und da kann ich doch nicht sagen, was die machen, woher die kommen, wie man die trifft etc... -.-
    Überlegt dochmal... >_>

Wartet einfach mal auf den Trailer <--------------------------

Zitat Zitat von De-ZeRo Beitrag anzeigen
    Zum allerletzen mal !!!!!!!! Ich kann nicht mehr zu den Charakter sagen, da ich sonst zu viel verraten würde !!! Boah... kapiiert das überhaupt mal einer?
    ....

Es ist eben anders, als die anderen Spiele, deswegen kann ich allgemein nicht zu viel sagen (wie z.B. zu der Story)....

Einige der Charakter sind auch aus der anderen Welt... Und da kann ich doch nicht sagen, was die machen, woher die kommen, wie man die trifft etc... -.-
    Überlegt dochmal... >_>

Wartet einfach mal auf den Trailer <--------------------------
    Kein Grund sich aufzuregen, beruhigen okay?^^
    Es ist einfach nur so, das man mehr Infos braucht um an deinem Spiel richtig Interesse zu brauchen. Natürlich kann einen das schon mal aufregen, aber man muss nicht so ausflippen (es kommt jedenfalls so rüber das du ausflippst^^). Also, streng dich an um eine Demo geben zu können, dann haben alle ja nachdem sie die Demo gespielt haben genug Informationen. Auf jeden Fall, man sollte nicht so sich aufregen. Vorallem, wenn du willst das jemand das Spiel noch spielt, dann sei doch etwas "netter". Also öhm, (die Story bewertung war üprigens nicht ironisch! ... oh ... moment ... doch war sie XD) es ist schon okay/annehmbar das Spiel. Die Story ist üprigens auch gut, so eine hab ich noch nicht in Spielen gesehen. Ach und noch etwas (langsam gehen mir die Satzanfänge aus), falls das dein erstes Game ist, dann hast du schon Respekt verdient. Wenn ich meine ersten Projekte ansehe dann OMG! ...

Huch, einiges davon wollte ich ja gar nicht schreiben, aber egal, bin zu faul um es weg zu machen. Najo, das ganze ist mit

FG - Xia^^