Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Zum Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wette, die Hälfte wusste gar nicht, dass es diese Regel gibt, und jetzt, wo man drauf angesprochen wird, findet man es nervig. Ich meine, die Regelreiterei nervt mich persönlich auch ein wenig, weil ich es dann bin, der den Leuten nachlaufen muss. Aber diese Regel hat ja einen Sinn, der sich ja im Endeffekt aktuell gezeigt hat: Man soll ab und zu mal zeigen, ob man gut mit dem Maker umgehen kann, ob man kreativ ist, um andere Leute positiv anzusprechen, oder um einfach mal Werbung zu machen.

(Achtung, etwas überspitzt, nur um die Lage zu zeigen)
    Jede dritte Stunde eine Map in den Thread zu werfen, um zu zeigen, dass man wieder das gleiche Chipset verwendet hat, um eine andere Map zusammenzukleistern (oft nicht mal wahnsinnig gut) - genau um sowas zu verhindern, gibts diese Regel eigentlich. Da geht ja die Qualität mit der Zeit flöten, wenn man jeden mit allen möglichen Screens überflutet.

Und ich finds gut, dass mgx es angesprochen hat, und dass der Thread seperat eröffnet wurde, das ruft jedem wieder in Erinnerung, dass es im Screenthread sowas wie Regeln gab/gibt. Und deswegen finde ich zumindest, dass man die Regel so beibehalten sollte, wie sie jetzt ist. Dann muss man sich eben überlegen, was man herzeigen möchte.

.blaze Gast
    Man sollte die 1x Regel einfach durch einen Hinweis ersetzen, und das wenn man mehr als 2,3 Screens hat die in Spoiler packen oder verlinken soll. Sonst eigentlich alles okay, wer trotzdem in den thread spammt wird halt gebeten dies zu unterlassen und sollte es trotzdem weitervorkommen kommen halt die üblichen antispammasnahmen ... verwarnung, postings abziehen usw.

Ein Bewertungszwang halte ich für schlecht.