Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Zum Screenthread

Die einzige Sache,die mir keinen Sinn macht,ist die maximale Größe von 320x240 bei Rm2k.Viele Makerer stecken viele Details rein,die ich einfach nicht erkennen kann,da das Bild viel zu klein ist.Ich wäre in dieser Hinsicht für eine Größe bis max. 640x480,da es groß genug ist und auch nicht stark verpixelt.
    Die "1 Post pro Tag",ist die jetzt wirklich nur auf das präsentieren von Screens bezogen oder auch auf die Beantwortung von Kommentaren?Ich hab das,als ich die Regeln gelesen habe,nur auf das erste bezogen.Diese Regel macht nur insofern Sinn,indem sie Spammer abhält,massenhaft Screens reinzustellen oder zu kommentieren.In der Sache bin ich ein wenig gespalten.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Die einzige Sache,die mir keinen Sinn macht,ist die maximale Größe von 320x240 bei Rm2k.Viele Makerer stecken viele Details rein,die ich einfach nicht erkennen kann,da das Bild viel zu klein ist.Ich wäre in dieser Hinsicht für eine Größe bis max. 640x480,da es groß genug ist und auch nicht stark verpixelt.
    Was größer ist, kann ja auch einfach mit einem gekennzeichneten Link verknüpft werden. Es geht hier lediglich um die Größe.
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Die "1 Post pro Tag",ist die jetzt wirklich nur auf das präsentieren von Screens bezogen oder auch auf die Beantwortung von Kommentaren?Ich hab das,als ich die Regeln gelesen habe,nur auf das erste bezogen.Diese Regel macht nur insofern Sinn,indem sie Spammer abhält,massenhaft Screens reinzustellen oder zu kommentieren.In der Sache bin ich ein wenig gespalten.
    Auch auf Kommentare, und dabei liegt nämlich das ganze Problem. Ich dachte anfangs auch es wäre nur auf das zeigen von Screens bezogen.

Mike

jpg is teh evil!!!!!11111einseinself

Quelle: bmp - 1407 KB

Geändert von Liferipper (06.04.2008 um 17:22 Uhr)

Screenthread nur zum protzen da?

Falls das fast gleiche Thema schon exestiert tut es mir leid.

Was ich sagen will, mir kommt es so vor als würde der Screenthread nur zum angeben benutzt und nur noch wenige Leute wollen wirklich Verbesserungsvorschläge erhalten, das viel mir auf als einige Leute sehr agressiv auf Bewertungen reagierten anstatt derer sie wohl nur Lob erwartet haben.

Klar jeder bekommt gern für tolle Screens Lob, auch ich, aber eigentlich ist der Screenthread doch für Verbesserungsvorschläge da. Man muss doch eigentlich keinen perfekten Screen reinstellen. Klar, es gibt keinen perfekten Screen aber na ja, Screens die nah rankommen dann doch .

Na ja, eure Meinung hierzu.

Der Screenthread ist halt für viele wirtlich nur zum Protzen da, da viele einfach nur ihre guten Screenshots reinstellen.

Das Thema gabs Tausend mal.Kommst wohl nicht so oft on was?
    Hier das Aktuellste Thema:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106083

Na ja, aber in dem Thead geht es wohl eher das auf die Regeln geschießen wird, aber bei mir ist das Thema doch leicht anders denk ich.

Zu protzen ist nicht gegen die Regeln, nur halt eigentlich nicht der Sinn des Threads^^.

Ich benutze den Screenthread, um Leuten Bilder aus meinen aktuellen Projekten zu zeigen.
    Oder.. ja, auch zum Protzen.
    Ist das schlimm?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Screenthread, um Leuten Bilder aus meinen aktuellen Projekten zu zeigen.
    Oder.. ja, auch zum Protzen.
    Ist das schlimm?
    Ähm, nein, aber wie du oben lesen kannst werden Leute die ihre Screens reinstellen um nur zu protzen und dann keine tolle Bewertung und Verbesserungsvorschläge erhalten sehr oft nicht gerade nett reagieren^^.

Das wissen wir doch alle. =3 Es gibt nur einige die es nicht zugeben wollen.

Ich benutze den Thread, um bewundert oder beneidet zu werden ... und zum Protzen auch.

Ganz ehrlich, wer braucht schon konstruktive Kritik wenn man seine Screens postet?

Och, mir war der Screenthread früher eine große Hilfe, als ich mein Mapping aufbessern wollte. Protzen ist natürlich auch toll, aber AUCH nur wenn man etwas zum Protzen hat, was bei mir im Moment nicht so ist x3

<-- xD

Sagt verbesserungsvorschläge lol ich werd ned aggressiv bei schlehten... xD weiß dann wenigstens was ich noch evrbessern muss !xD

Also um zu zeigen das mein Spiel noch lebt, würd ich die Bilder einfach in meinem thraed rein machen o_O'''
    Zu wirds dann gleich gepuscht.

@Mitra
    Sieht ganz nett aus, ich mag kleine Enge Räume, da kann man leicht mit wenigen Mitteln die Map füllen XD

To the Topic

Dem stimme ich zu, ich hab auch manchmal ds Gefühl, das einige ihre Screens nur reintun um zu zeigen wie gut sie sind^^

mfg R.D.

Ich bin der Meinung, dass der Screenshot da ist, um Kritik (und Verbesserungsvorschläge) zu erhalten und zu geben. Nur leider gibt es etliche Leute, die einfach nur so Screens reinstellen, bei denen man sich aber sicher sein kann, dass der Screen klasse aus sieht. Das sind dann schon die Protzer, vor allem, wenn es sogar einen Vorstellungsthread vom Spiel gibt, wo sie die Screens genauso gut zeigen können.
    Wenn ich Screens zeige, will ich Kritik und Verbesserungsvoschläge erhalten, klar, ein "Toll!!111!" motiviert vielleicht, aber das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn der Sache. Nur, bin ich der Meinung, dass, wenn ich Kritik erhalten will, ich auch kritisieren muss. Hab ich ja auch schon im anderen Thread gepostet.

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Falls das fast gleiche Thema schon exestiert tut es mir leid.
    Lüg nicht!

Ihr könnt ja diesen "Zum Screenthread" Thread nochmal pushen, und dort weiterlabern, HalbOT-Thread #343240 ist dazu glaub ich nicht notwendig.
    Wie Kelven sagte, wir wissen das alles schon, es ist nichts neues, und beim 10. Mal Erwähnen wird das Rad damit nicht neu erfunden.

Ich glaub ich verschmelz mal die Themen einfach.

Noch etwas zum Screenthread:
    Mich regt es auf das viele die Bilder so klein machen, da muss man ja dann extra draufklicken. Ich will die Screens aber sofort sehen.

Und nur wer Bilder aus seinem Projekt zeigt, der protzt noch nicht.
    Und wennschon: Jedem das seine.