Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Alles muss raus!1 Tons of Games ´~`

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich mir irgendwann sowieso einen Wii besorge (momentan reicht mir der Cube), spielt es für mich im Grunde keine Rolle ob die Cube-Version von Zelda eher selten ist oder nicht. Den FE-Teil habe ich übrigens auch schon für unter 15 Euro weggehen sehen, da bietet Ebay wie gesagt alle Preisspannen.

Zitat Zitat von Gamma
    http://cgi.ebay.de/The-Legend-of-Zel...cmdZVi ewItem
    Das z.B. hast du aber schon gesehen? ^^
    Yop, und gleich daneben die Angebote für knapp 10 Euro, 1,50 & 3,50. Originalverschweißung spielt für mich eigentlich keine Rolle.

Ich bin bereit pro Spiel bis maximal 20 Euro zu gehen, ansonsten bekommt halt ein anderer Interessent evtl. den Zuschlag, damit muss ich dann leben. Werd sie mir in diesem Falle dann wohl später eh per Amazon/Ebay besorgen, Preise über 40 Euro wie jetzt bei deinem Link sind für mich aber definitiv zuviel, in diesem Preisrahmen bewegen sich schon Wii-Spiele, auch wenn Zelda jetzt 1:1 konvertiert wurde.

Wow da haste aber viel loszuwerden:

Schick mir mal ne Preisliste (also mit deinen Vorstellungen bei den einzelnen Spielen per PN - ich habe lieber erst einen Einschätzungspreis des Verkäufers und dann gehts ans Feilschen.XD) - dann nehm ich dir höchstwahrscheinlich ein paar ab. )

Geändert von RPG-Man (06.04.2008 um 00:03 Uhr)

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Schick mir mal ne Preisliste (also mit deinen Vorstellungen bei den einzelnen Spielen per PN - ich habe lieber erst einen Einschätzungspreis des Verkäufers und dann gehts ans Feilschen.XD) - dann nehm ich dir höchstwahrscheinlich ein paar ab. )
    Schick mir bitte auch eine!

Ich hätte auch gerne eine Einschätzungs-Preisliste ^^

Me2, obwohl es mir hauptsächlich eher um WA 1-3 geht (oder haste noch mehr WA?!^^)

Warum schreib ich überhaupt noch dass ihr die Preise machen sollt? ´~`
    Aber na gut, ich hab RPG-Man schon eine geschickt. Die kopier ich euch einfach :>