Users Awaiting Email Confirmation
Ich hab die Story angelesen, leider ist sie mir zu lange, auch wenn ich deinen Schreibstil nicht unbedingt schlecht finde. Ich vermute, dass es eigentlich eine ganz schöne Geschichte werden könnte. Vor allem dass du ein bisschen erklärst wie das mit der Magie ist (hab ich das richtig verstanden?), find ich einen guten Ansatz. Übrigens Schweigsam gefäält mir als Namen so schon ganz gut. Wieso lässt du es nicht bei dem, anstatt Sigmund. Oder wird der Name später wichtig?
Zitat von syhlpan
-Jagdmobs (Kopfgeldaufträge)
wieder!
...
Find ich eine schöne Idee, vorrasgesetzt es gibt genügend Aufträge und die Umsetzung der Aufgaben ähnelt sich nicht zu stark. Die Grafiken dazu gefallen mir ganz gut. Du hast allgemein ein recht hübsches Mapping.
Zitat von syhlpan
-Obst\Gemüse-Timer: Man wird in Wäldern und Dörfern verschiedene Arten von Gemüse und Obst finden diese erscheinen nach einer bestimmten Zeit wieder!
...
Halte das für weniger sinnvoll. Es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass der Spieler ständig an alte Orte zurückkehrt um Items zu sammeln (man könnte es auch lassen, ich denke aber so vernünftig ist ein Spieler nicht). Das ist dann nicht so wahnsinnig unterhaltend und wenn die Gegenstände nicht enorm viel Anwendung haben, dann füllt sich das Inventar nur unnötig. Kleine Heilitems wie z.B. Äpfel die 5HP heilen verwende ich nach einiger Zeit eigentlich nicht mehr. D.h. ich würde dir dann raten ein Alchemiesystem einzuführen, wodurch die Zutaten noch eine weitere Verwendung haben.
Na wie dem auch sei, sehr schöne Scrrens und wie ich vermute, eine sehr durchdachte Story! Hoffe du kommst gut vorran