Ergebnis 1 bis 20 von 245

Thema: 0x12 = 18??? - Das (Computer-)Geek-Quiz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Zombie-Prozess ist ein Prozess, der seine Arbeit beendet hat, jedoch noch von seinem Elternprozess unbemerkt blieb.

Genau das wollte ich hören

Wer entwickelte den Prototyp des Cryptophons?

War das denn Tron?

Wer hat in Star Trek einen Roboter erzeugt, der knapp 500 Starfleet Leute getötet hat? (:

Ich dachte, das ist ein Computer-/Programmierungs-Quiz, wieso werden dann Film-Fragen gestellt? ó.Ò

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das ist ein Computer-/Programmierungs-Quiz, wieso werden dann Film-Fragen gestellt? ó.Ò
    Frag ich mich auch. ôô

Geek != Star Trek Nerd

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch. ôô

Geek != Star Trek Nerd

Code:
    @DFYX|Lernen| Uff, sehen wir aus wie Trekkies?
           kikka| (JA!)
           kikka| Hey, das sind auch Geeks. (-:
    Ich wollte nix sagen, weil es ja schließlich ein OT Forum ist und hier prinzipiell über alles geredet werden, aber ich denke auch, dass eine solche Frage eher in einen Quizthread im Filmforum gehört. In diesem Sinne: Freirunde *Titel ändern geht*

Desweiteren steht im Eingangspost ausdrücklich aus "dem Computer- und Mathematik-Bereich", was zwar eigentlich keine absolute Beschränkung sein soll (Chemie würde ich auch durchgehen lassen, solange Luki nicht die Fragen stellt ) aber schon eine Richtung. Beschränken wir uns also zumindest auf den wissenschaftlichen Teil der Geek-Definition.

Menno, und ich wollte schon fragen, bei welchem Ego-Shooter man zuletzt Sprite-Gegner bekämpfen musste^^.

@Thema: Welcher (mittlerweile aufgekaufte und Pleite gegangene) Hersteller bot in den 90er-Jahren eine exklusive Schnittstelle für die Grafikkarte an, die auch eine spezielle Grafikkarte erforderte?

Mit Schnittstelle meinst du eine Software-Schnittstelle?

Dann wohl 3dfx mit Glide.

Ich meinte schon "Welcher Hersteller", aber die Frage hast du richtig beantwortet. Don Cuan ist dran.