Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Mix dir deinen Maker!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ursprünglich (mit 1.07 (und gnaf))
    Das 1. Bild: Bei System RM 2000 eingestellt

Mit der Value:
    2. Bild: Bei System RM 2000 eingestellt (stark "gestaucht")
    3. Bild RMG 2000 (nicht ganz so stark gestaucht, aber auch nicht so wie davor ... wie ich es eigentlich haben möchte ) ...
    => Wenn ich mir die .fon dateien dazu im explorer anschaue passen die Buchstaben auch alle nicht (also das t sieht anders aus, etc.) .. keine Ahnung warum er die dann nicht "übernimmt"

Jedesmal ist der europäische Zeichensatz drauf (von 2000), auch danach neugestarte usw. ...
    Verstehe deswegen nicht, warum es anders angezeigt wird ...

Und wie ist das mit der rpg2000.exe .. muss man die auch durch eine der Value!-Version ersetzten? Würde mich über eine Antwort freuen

Schonmal vielen Dank!

Edit:
    Ich habe gerade noch etwas probiert:
    Wenn ich ein neues Spiel erstelle sind die Schriftarten normal. Sobald ich bei diesem Spiel die RPG_RT.exe der Value! Version nehme ist die Schrift wieder wie oben beschrieben ... hm ..

Edit2:
    Nochmal ein paar mal getestet auch bei "neuen" Spielen:
    Bei der RPG_RT.exe, die dem Gnaf-Picture-Patch beiliegt ist die Schrift "normal" bei der RPG_RT.exe der Value-Version ändert sie sich ... die beiden .exe können dann ja eigentlich nicht identisch sein, sonst dürften sie ja beliebig austauschbar sein oder .. ??? bin sehr verwirrt

Geändert von Zaphod (28.05.2008 um 15:22 Uhr)