Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
Die Anfangsdaten sind uralt, die Tabelle von MM beinhaltet nur die wichtigsten Versionen. Mit 1.09 funzt fast kein Patch, und im Vergleich zu 1.08 sinds nur ein paar KS-Bugfixes.
Auch Bugfixes müssen unterstützt werden, auch wenn sie (hier in der Community) nicht ausschlaggebend sind. Ich nutze den RM2K3 1.09 und ich wette dass es auch eine Hand voll Leute den auch haben und sich grün und blau ärgern dass niemand die Version mit Patches unterstützt.

Immerhin ist der 1.09 die neuste Version des RM2K3s, bloß viele sind beim 1.08 geblieben.

Der PowerMode2003 ist ja nur eine rm2k3 1.09 rpg_rt. Also muss ja da irgendetwas sein, dass die Leute diese benutzen!

Ich weiß nicht, warum man da so engstirnig sein kann. Der Assembler-Code der rpg2003.exe sollte fast gleich sein und die jeweilige rpg_rt.exe sollte auch nur geringfügig anders sein. Also wer schon die Patches für ältere Versionen der rm2k3-rpg_rt geschrieben hat, sollte es auch hinkriegen für die rm2k3-1.09-rpg_rt einen Patch zu schreiben.