Ich habe schon mit Ascare über Folgendes gesprochen, weil er ebenfalls die Meinung vertritt, dass Value! und Gnafs Version identisch sind.
Nennt man MP3-Dateien in *.wav um, also ergänzt die Datei um die vier Zeichen ".wav", lassen sich diese mit Gnafs Version abspielen, zwar nicht im Maker aber im Spiel. Mit der Value!-Version und der 1.07er geht das nicht.
Ich habe es eben nocheinmal ausprobiert; nachträgliches Ersetzen der RPG_RT führt dazu, dass es läuft oder eben nicht.
Also scheinen die Versionen doch nicht identisch zu sein:
- Gnaf hat den Font geändert (2k3)
- Gnaf hat an der MP3-Erkennung rumgefummelt (wenn's denn stimmt...)
- Gnaf hat freundlicherweise ein Gnaf-Bild reingepflanzt
Würde gerne wissen ob das stimmt.
Denn das wiederum würde bedeuten, dass Gnafs im Endeffekt...
Disharmony (für MP3s)
+ FontChanger (für 2k3-Schrift)
+ DestinyPatcher (100Pics bzw. die 50 der Value!)
... entspricht.
Und - das - geht nicht (die beiden letzten ersetzen die RPG_RT). ;_;
Gnaf wäre also kein Betrüger!
Will man jetzt den PicPointerPatch mit 50 Pics verwenden, muss man auf Value! und FontChanger verzichten.
Was'n Chaos.
EDIT: Em, mir fällt grad auf, dass doch sowohl Destiny als auch PicPointer die RPG_RT.exe in Anspruch nehmen. Geht also garkeinüberhauptreingarnicht?
CapSeb
![]()