Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: The Legend Of Zelda - Der Film

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das geht auf keinen Fall ! Vielleicht Shiek als Zeldas Zwillingsschwester- äh Bruder oder naja Zelda verwandelt sich bei Mondschein in Shiek - irgendein Zusammenhang muss zwischen den beiden bestehen sonst ergibt das Null Sinn
    Aber immernoch mehr Sinn als Zelda = Shiek. Ich meine, blickt da irgendwer durch? Shiek ist Zelda, aber irgendwie doch nicht, weil ja Shiek ein anderer Geist ist (Desshalb sieht er ja so männlich aus, wärend Zelda eine ordentliche Oberweite hat) Aber irgendwie bekommt Zelda alles mit was Shiek tut?

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Aber immernoch mehr Sinn als Zelda = Shiek.
    Wie mehr Sinn . Find ich nicht... u.a. da Shiek eben kein eigenständiger Chara ist.

Shiek

Tut mir Leid, wenn ich die Meinung nicht teile, dass der Film ein Fake sei... o,o
    Aber was schließt denn darauf, dass es wirklich ein Fake sein soll? Also es sieht meiner Meinung ziemlich echt aus.

Die Sache, die mich auch etwas stuzig macht ist, dass Nintendo nicht einmal genannt wird (oder ich hab es übersehen)... Aber ansonsten?

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Aber was schließt denn darauf, dass es wirklich ein Fake sein soll?

Wer weiß, vielleicht soll auch der Aprilscherz an dem Trailer sein, dass es aussieht wie ein Aprilscherz erscheint und letztendlich kommt wirklich ein Film raus. o.o

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht soll auch der Aprilscherz an dem Trailer sein, dass es aussieht wie ein Aprilscherz erscheint und letztendlich kommt wirklich ein Film raus. o.o
    Eben, ich meine es ist auch etwas komisch dass 2x der 1. April genannt wird (es wurde am 1. April 08 hochgeladen und am 01. April 09 soll er rauskommen) aber letztendlich weiß es doch keiner, oder? XD"

Btw: Der 1. April 09 ist ein Mittwoch. Kamen die neuesten Filme nit immer Donnerstags raus? Oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?

- Das Inno -

Zitat Zitat
    [EDITOR'S NOTE: April 2, 2008 - 12:01 a.m. PST. Yup, you guessed it. The Legend of Zelda trailer featured above is part of an elaborate April Fool's Day prank. Check back in later today for more details on the IGN/Rainfall Films collaboration that resulted in this "love it or hate it" piece of videogame movie history.]
    Oh...wunder.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Oh...wunder.
    Here we go

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Eben, ich meine es ist auch etwas komisch dass 2x der 1. April genannt wird (es wurde am 1. April 08 hochgeladen und am 01. April 09 soll er rauskommen) aber letztendlich weiß es doch keiner, oder? XD"
    IGN halt . Wenn es jetzt Nintendo wären die so was komisches... und... undenkbares wie ein Cel Shading Zelda oder einen Bogenschiessen Spinoff ankündigen, dann wäre das Datum egal, kann auch mal der 1. April sein, muss aber nicht

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Guter Aprilscherz, aber wäre das Realität - dann wäre das wohl der Tiefpunkt der ganzen Zelda Geschichte. Noch schlimmer, als diese Ableger für diese Phillips Konsole.

@FantasyFighter: Hollywood würde den Zelda Film in ein unglaubliches Fiasko verwandeln.
    Tiefpunkt?

Eine TV-Umsetzung gab es btw schon mal, diese war aber eher von...mangelhafter Qualität.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    @FantasyFighter: Hollywood würde den Zelda Film in ein unglaubliches Fiasko verwandeln.
    Kann sein, muss aber nicht. Es würde eher am Regiseur liegen als an Hollywood selbst.

Ich könnte mir auf keinster Weise einen guten Zelda-Film vorstellen.Jede Videospielverfilmung,die ich bisher kenne,ist nur mist oder vergleichbar schlecht.
    Ich hoffe,dass es keinen geben wird.Videospiele sollten in Konsolen und PCs drin bleiben,imo.

Zitat Zitat
    IGN/Rainfall Films
    Naja,war ja klar,dass es ein fake ist.Wenn eine Firma schon so ähnlich wie "reinfall" heißt...

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auf keinster Weise einen guten Zelda-Film vorstellen.Jede Videospielverfilmung,die ich bisher kenne,ist nur mist oder vergleichbar schlecht.
    Ich hoffe,dass es keinen geben wird.Videospiele sollten in Konsolen und PCs drin bleiben,imo.
    Naja alle sind nicht schlecht, aber es gab auch keine, die einen wirklich von Hocker gerissen haben. Street Fighter usw. waren allerdings wirklich übelster Mist.^^ Mario Bros. hatte aber irgendwie Stil.

Das liegt aber auch daran, dass es nicht ordentlich angegangen wird und man damals tricktechnisch auch nich so weit war. Ich denke, da kann man heute schon was machen, wenn man viel Geld investiert.

Der Trailer wurde ganz lustig gemacht. Wobei eine Zeldaverfilmung eigentlich mal eine gute Idee wäre...

Also, Eisbaer und ich haben schon rumgerätselt was die ideale Besetzung für den Zelda Film wäre.
    Eisbaer's Besetzung würde so aussehen:
    Zelda - Paris Hilton
    Ganondorf - Ozzy Osbourne
    Link - Till Schweiger

(natürlich mit einen Augenzwinkern zu verstehen^^)

Jedoch bin ich der Meinung, diese Besetzung wäre viel besser:
    Link - Jake Gyllenhaal
    Ganondorf - Daniel Craig
    Zelda - Louise Lombard

Daraufhin Eisbaer:
    Zitat Zitat
    Zelda kann ich so akzeptieren, aber Jake Gyllenhaal ? Da gibt es sicher passendere. Und Daniel Craig als Ganondorf omg, ich fand den schon als Bond kacke. Lustig wäre Danny de Vito xD
    Aber ernsthaft würde ich vermutlich eher einen bulligen Typen mit arabischen Zügen mit der Rolle besetzen. Ganondorf ist ein Gerudo.
    Man kann es ihm nicht verübeln, aber darum habe ich dieses Bild angefertigt um alle Zweifel zu beseitigen:

Noch Fragen?

ich denke auch, dass eine Zelda-Verfilmung nicht unbedingt schlecht sein muss... heutzutage lässt sich doch was gutes machen... Resident Evil is das beste Beispiel
    ein animierter Film á la Final Fantasy wär mir auch recht...
    ein Leinwandspektakel im HdR-Stil zu erwarten is vllt etwas naiv, aber mit einer derart epischen Videospielvorlage muss doch was zu machen sein...
    meiner Meinung nach gibt es sowieso vielzuwenig Spieleverfilmungen (wo bleiben denn die groß angeküdigten Metroid und Soul Calibur?)... und wenns schlecht wird, dann vergessen wir das ganze und spielen weiter fröhlich die Spiele... so habens Millionen Mario-Fans auch gemacht, nachdem sie den grottigen Film gesehen haben
    (ja klar, jetzt zu sagen, der Film hat Stil, ist leicht... aber seid mal ehrlich, für die hohen Erwartungen damals wars kacke... aber Nintendo und Mario hats nicht geschadet)

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?
    Wie hast du die Ohren so hingekriegt ?

Und die Augenbrauen müssen noch größer und buschiger !

Sonst passt der aber perfekt als Ganondorf, klasse Schauspieler, klasse Rolle, aber klassische Fehlbesetzung als Bond, James Bond

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    (ja klar, jetzt zu sagen, der Film hat Stil, ist leicht... aber seid mal ehrlich, für die hohen Erwartungen damals wars kacke... aber Nintendo und Mario hats nicht geschadet)
    Mit Stil meinte ich auch eher, dass das Teil einfach nur kultig ist. Es ist halt so bescheuert gemacht, dass es irgendwie wieder geil ist.^^

Jeder hat gesagt Herr der Ringe könnte nicht verfilmt werden.
    Der 3. Teil hat 11 Oskars!
    Natürlich würde bei einem Zelda Film nicht so ein hoher Betrag investiert, aber das heißt nicht das der Film nicht mindestens "okay" sein könnte.
    Es kommt eigentlich nur auf das Ziel und die Einstellung an...von allen!

HdR..., HdR...

Hmmmm...

Zitat Zitat
    ein Leinwandspektakel im HdR-Stil zu erwarten is vllt etwas naiv, aber mit einer derart epischen Videospielvorlage muss doch was zu machen sein...
    "Link heizt durch einen Haufen Dungeons, sammt irgendwelches Zeug ein und rettet am Ende die Prinzessin vor der drölfzigsten Inkarnation des selben Oberbösewichts" bezeichnest du als episch?

Zitat Zitat
    Der 3. Teil hat 11 Oskars!
    Auch wenn ich nicht weiß wieso. Ich bin schon beim ersten im Kino beinahe eingeschlafen... die beiden anderen hab ich mir dann nichtmehr angetan.

hey, eine Hühnerjagd (und Todesszene dabei) müsste doch eigtl auch dabei sein... Am Ende nehmen sie noch die Mangas als Vorlage :0