Shiek als nicht-Zelda und Links große Liebe. Dann spielt der Film allein durch die pubertierenden Mädchen die Produktionskosten locker wieder ein...Zitat
Das geht auf keinen Fall! Vielleicht Shiek als Zeldas Zwillingsschwester- äh Bruder oder naja Zelda verwandelt sich bei Mondschein in Shiek - irgendein Zusammenhang muss zwischen den beiden bestehen sonst ergibt das Null Sinn
. Rest klingt aber gut
Oder im Harry Potter StilZitat von Omikron
Link braucht auch auf jeden Fall wieder Magie, das fehlte ja in letzter Zeit hier und da, von daher wären das zwei Fliegen mit einer Klappe.
Aber immernoch mehr Sinn als Zelda = Shiek. Ich meine, blickt da irgendwer durch? Shiek ist Zelda, aber irgendwie doch nicht, weil ja Shiek ein anderer Geist ist (Desshalb sieht er ja so männlich aus, wärend Zelda eine ordentliche Oberweite hat) Aber irgendwie bekommt Zelda alles mit was Shiek tut?
Wie mehr Sinn. Find ich nicht... u.a. da Shiek eben kein eigenständiger Chara ist.
Shiek![]()
Tut mir Leid, wenn ich die Meinung nicht teile, dass der Film ein Fake sei... o,o
Aber was schließt denn darauf, dass es wirklich ein Fake sein soll? Also es sieht meiner Meinung ziemlich echt aus.
Die Sache, die mich auch etwas stuzig macht ist, dass Nintendo nicht einmal genannt wird (oder ich hab es übersehen)... Aber ansonsten?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Zitat
Wer weiß, vielleicht soll auch der Aprilscherz an dem Trailer sein, dass es aussieht wie ein Aprilscherz erscheint und letztendlich kommt wirklich ein Film raus. o.o
Eben, ich meine es ist auch etwas komisch dass 2x der 1. April genannt wird (es wurde am 1. April 08 hochgeladen und am 01. April 09 soll er rauskommen) aber letztendlich weiß es doch keiner, oder? XD"
Btw: Der 1. April 09 ist ein Mittwoch. Kamen die neuesten Filme nit immer Donnerstags raus? Oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|