ich würd mich ärgern wenn ein Zelda Film rauskommt und Link und zelda dann so KACKE! aussehen...
aber ansonsten recht cool gemacht.. mit Gohma und Dodongo und Peahats und so...
maybe... someday...
ich würd mich ärgern wenn ein Zelda Film rauskommt und Link und zelda dann so KACKE! aussehen...
aber ansonsten recht cool gemacht.. mit Gohma und Dodongo und Peahats und so...
maybe... someday...
würde so ein film nicht eher von westlichen firmen produziert werden? Und wenn von denen, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass der es zu uns schafft...
Und überhaupt, Zelda zu verfilmen... ich weiss ja nicht. Ausser Fans würden den wohl niemand schauen oder? Und wenn sie es dann noch versauen ist sense... das wär mir dann gar nicht recht, den guten ruf von zelda durch einen schlechten film in den dreck ziehen.
äh ja klar östliche meinte ich...
trotzdem, es müsste schon im dHdR stil gehalten werden, damit auch Nicht-Spieler ins Kino gelockt werden...
Es wurden schon soviele Videospiele verfilmt und HdR hat gezeigt, dass ein solches Thema wie Zelda durchaus gut dargestellt werden kann. Es müsste aber ein paar Anpassungen geben, die es im Spiel nicht gab.
-Link müsste einen Charakter + Stimme bekommen
-Eine etwas bessere Story und natürlich keine 8 Dungeons.Würde wohl den Rahmen sprengen.
Außerdem würde man wohl eine "richtige" Liebesgeschichte einbauen und eventuell noch andere Charaktere neben Link.
Die andere Möglichkeit, sowas zu verfilmen, hat Super Mario Bros. gezeigt.![]()
Das geht auf keinen Fall! Vielleicht Shiek als Zeldas Zwillingsschwester- äh Bruder oder naja Zelda verwandelt sich bei Mondschein in Shiek - irgendein Zusammenhang muss zwischen den beiden bestehen sonst ergibt das Null Sinn
. Rest klingt aber gut
Oder im Harry Potter StilZitat von Omikron
Link braucht auch auf jeden Fall wieder Magie, das fehlte ja in letzter Zeit hier und da, von daher wären das zwei Fliegen mit einer Klappe.
Aber immernoch mehr Sinn als Zelda = Shiek. Ich meine, blickt da irgendwer durch? Shiek ist Zelda, aber irgendwie doch nicht, weil ja Shiek ein anderer Geist ist (Desshalb sieht er ja so männlich aus, wärend Zelda eine ordentliche Oberweite hat) Aber irgendwie bekommt Zelda alles mit was Shiek tut?
Wie mehr Sinn. Find ich nicht... u.a. da Shiek eben kein eigenständiger Chara ist.
Shiek![]()
Tut mir Leid, wenn ich die Meinung nicht teile, dass der Film ein Fake sei... o,o
Aber was schließt denn darauf, dass es wirklich ein Fake sein soll? Also es sieht meiner Meinung ziemlich echt aus.
Die Sache, die mich auch etwas stuzig macht ist, dass Nintendo nicht einmal genannt wird (oder ich hab es übersehen)... Aber ansonsten?
- Das Inno -
Zitat
Wer weiß, vielleicht soll auch der Aprilscherz an dem Trailer sein, dass es aussieht wie ein Aprilscherz erscheint und letztendlich kommt wirklich ein Film raus. o.o
Eben, ich meine es ist auch etwas komisch dass 2x der 1. April genannt wird (es wurde am 1. April 08 hochgeladen und am 01. April 09 soll er rauskommen) aber letztendlich weiß es doch keiner, oder? XD"
Btw: Der 1. April 09 ist ein Mittwoch. Kamen die neuesten Filme nit immer Donnerstags raus? Oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?
- Das Inno -