Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: [Aprilscherz] RM2k(3) GFXLVLUP

Users Awaiting Email Confirmation

Scheiße ist das krass. ich hab mich gleich mal drangesetzt und losgemakert. Aberartig. Echt krass. Nur ein ungüstiger tag um es zu posten. Jeder wird glauben es ist ein Aprilscherz. Siehe Post über mir.

Mei Knight Dragen sei halt nicht so faul und lads dir runter.

Naja ich war zimlich entäuscht. Irgentwie ist das Bild bei mir nicht richtig zentriert und ruckeln tut das ganze auch, wenn ich auf ne höhere Auflösung wechsle.
    Auserdem ist das standart KS in einer höheren Auflösung wohl kaum mehr zu gebrauchen, wodurch jeder auf ein eigenes angewießen wird und ich ahne schon wo das endet.

Sonst wirklich gut, man erkennt es, dass du dir Mühe gegeben hast, aber die ganzen Schönheitsfehler hätten vorher sollen ausgebessert werden. Wir sind hier doch schließlich keine Betatester <.<

Schade, dass es sich hier nur um einen billigen und schlechten Aprilscherz handelt. Der Alphakanal wäre echt zu gebrauchen. Hätte mich gereizt, damit etwas schönes zu makern. Die 11 MB hätte ich mir echt sparen können. =/

Anstatt kleine Patches sollte unsere Kirsche einfach einen Maker basteln, der wie der 2k arbeitet aber eben diese Features bietet. Dann braucht man auch keine Patches.

@Isaac:
    Also ich fand ihn toll ^^

Tja, nachdem der Scherz ja hiermit offiziell *räusper* aufgeflogen ist:

@Alle, die es aus irgendeinem Grund noch glauben sollten: April, April!

Offenbar haben diese Sache manche in den falschen Hals bekommen. Damit das klar ist: ich wollte niemanden ärgern oder dergleichen. Es ist eben der 1. April, und nachdem die anderen Scherze meistens alle beim Link schon endeten, dachte ich mir: "Hm, man könnte den Punkt der Erkenntnis ja so weit wie möglich rauszögern - mehr noch, man könnte damit (wenn auch nur kurz) sogar die hartgekochten, die von Anfang an nicht dran glaubten, zum Zweifeln bringen!" Es hat offenbar geklappt.

Achja, ich bin natürlich bestrebt, wirklich so einen Patch wirklich herausbringen zu können!

Und ich entschuldige mich hier offiziell bei allen, die sich irgendwie verletzt fühlen oder so!

Als kleiner Trostpreis:
    RM2k3 v1.08 No-Debug
    Deaktiviert beim RM2k3 v1.08 die Testplay-Funktion

mfG Cherry

PS: @Isaac: billiger Scherz? oO

EDIT: @Makerninja, will ich eigentlich, nur will ich trotzdem erst den PP machen ^^

Geändert von Cherry (01.04.2008 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat

Dieser Screen verwendet 800x600, eine BA mit Animationsdateien vom RMXP ist zu sehen ...
    Bloß dumm dass, das flugzeug (zumindest wenn ich mich richtig erinnere) keine animationsdatei sondern ein picture ausm picture-ordner von "KNight blade-Howling of Kerberos" ist ...

ich weiß. Es steht ja auch was von "Pictures" da.

Coole Idee, schade, dass ich nicht sehen kann, was das für eine Datei ist, weil ich hier keine .exe Dateien am Mac öffnen kann. Aber die Leute im Thread haben gut mitgespielt.

Das ist ein selbstentpackendes RAR-Archiv, das ein Makerspiel entpackt (eine KS-Demo von irgendwem), nur mit einer anderen rpg_rt.exe. Diese simuliert den RPG Maker in einer höheren Auflösung (ASCII-Logos, Titlescreen und 1. Map, mit Sound, Musik und allem genau wie beim maker), und wenn man auf der Map das erste Mal eine Taste drückt, kommt das "April, April!".

Diese Simulation bringt eben sogar Leute, die sich schon lange denken, dass es ein Scherz ist, ins Wanken ^^

Wegen gut mitgespielt: Nochmals großes Lob an TheDude xD

mfG Cherry

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Wegen gut mitgespielt
    Sorry, aber die Rolle des Spielverderbers ist wie für mich maßgeschneidert und war einfach viel zu verlockend.
    Ich hoffe du verzeihst mir... *hust*

klar XD
    es hat eh schon genug Leute voll erwischt!
    mfG Cherry

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    klar XD
    es hat eh schon genug Leute voll erwischt!
    mfG Cherry
    Vielleicht beruhigt es dich, dass ich auch ein Stück drauf reingefallen bin. Sonst hätte ich es ja nicht runtergeladen.
    Aber wieso hat das Startmenü nicht funktioniert? Ich konnte nur Enter-Drücken. Aber misstrauisch haben mich schon die zu langsam erscheinenden Startlogos gemacht. xD

das startmenü funktioniert deswegen nicht, weil ich zu faul war, es komplett zu simulieren. der Cursor blinkt und es wartet auf enter oder space oder z. wegen der Logos - ich dachte, der Speed passt so oO
    mfG Cherry

Argh, und ich bin reingefallen. Wie kannst du es nur wagen, mich so zu linken?

( )

weil ich auf den Kalender gesehen habe...? ^^
    mfG Cherry

Geändert von Cherry (19.04.2009 um 11:24 Uhr)