Hallo Leute.
habe den Thread aufgemacht um euch zu fragen was für Streiche
ihr heute so gespielt habt.
Mein Bruder hat mir gesagt das wir heute in den Europapark fahren.
dan später April April...voll die entäuschung ;( Nunja ich Spiele keine Streiche :3
ich bin ein Gaaanz lieber <3
also have fun...
Mich hat noch keiner erwischt, nur ich ein paar. Aber immer mit dem gleichen Gag. Ich sag' immer "Du hast da was in den Haaren." oder "Du hast da 'nen Fleck im Gesicht.". Ich weiß, schlecht. Aber es erfüllt seinen Zweck.
Ich habe heute nur erzählt, dass Gulasch ab sofort unter Naturschutz steht und nicht mehr gegessen werden darf: Durch den übermäßigen Genuss von Gulasch findet man es nämlich schon kaum noch in freier Wildbahn.
Ebensowenig wie den Döner
Ach, ich warte schon den ganzen Tag auf nen guten Scherz, aber nix...
Und ich hab nur paar Leute über ICQ veräppelt, dass ich bald kein Internetanschluss mehr haben werde.
Hier ne kleine Story:
Wir besitzen zwei Autos, einen kleinen Matiz und einen VW Transporter. Unser VW wurde uns vor etwa drei Wochen doch tatsächlich geklaut, also wurde die Polizei informiert, obwohl der Wagen gerade ohne Versicherung war! Pech gehabt, dachten wir und hatten schon ein neues Auto besorgt, als wir heute den Anruf bekamen, das Auto sei gefunden worden. Und jetzt der Clou:
In unsre Parallelklasse kam einer reingelaufen und rief: "Hey, Französisch fällt aus!" Daraufhin freuten sich die meisten über die freien Stunden, worauf das "April, April" sie wohl doch hart erwischt hat. Meine Aprilscherze waren alle eher schlecht, aber das sind die ja alle bereits von mir gewohnt.
Und auf meine vermeintliche "6" in Englisch, ist mein Vater erst gar nicht mehr hineingefallen. x.x Vielleicht hätte ich es mit der "1" probieren sollen, wobei das noch unwahrscheinlicher gewesen wäre. xD
Meien Freundin hat mich heute Nacht um 00:12 oder so angerufen, dass das Simple Plan Konzert morgen ausfällt, weil der Schlagzeuger krank ist. Ich hab´s sogar geglaubt, da ich um diese Uhrzeit noch nicht an April gedacht habe. Dann fiel es mir ein und dachte, Simple Plan erlaubt sich einen Spaß. Aber dann konnte meine Freundin das Lachen nicht mehr zurückhalten... ahhh, ok! Kapiert!
Geht ja jetzt los mit diesen Scherzen.
Was meint ihr: Lohnt sich das alles noch, oder fällt eh keiner mehr drauf rein? Wisst ihr immer, wenn euch jemand reinlegen will, oder kapiert ihr gar nix und seid für sowas anfällig?
Wir nehmen grade If-Sätze durch.Jeder sollte einen If-Satz machen und dann einen drann nehmen zu dem es passt. Meine English Lehrerin sagte zu mir :"Jetzt must du einen If-Satz bilden." "ok",sagte ich."If I were you,I were stupid...,Frau *** das passt zur ganzen Klasse, soll ich mir den einen oder eine Aussuchen?"
Die Klasse verlässt den Raum empört über mein verhalten.
Wir nehmen grade If-Sätze durch.Jeder sollte einen If-Satz machen und dann einen drann nehmen zu dem es passt. Meine English Lehrerin sagte zu mir :"Jetzt must du einen If-Satz bilden." "ok",sagte ich."If I were you,I were stupid...,Frau *** das passt zur ganzen Klasse, soll ich mir den einen oder eine Aussuchen?"
Die Klasse verlässt den Raum empört über mein verhalten.
...
Problemkind
Ich habe heute niemanden reingelegt, das mache ich sonst schon den ganzen Tag und am 1. April nehme ich mir endlich mal frei.
Ich habe einen kleinen Jack-russel...
der kann manchmal ziemlich schwierig werden.... (ist 1jahr alt)
fletsch und knurrt wenn es ihm grade passt... lol... nein... ganz so schlimm ist es nicht...
auf jeden fall habe ich heute meine Mom angerufen...
Mit gequälter Stimme:
"Mama,... der Micky hat mir in die Hand gebissen... das blutet... *heul* *flenn* ahhhhh...."
Sie war fix und alle... als ich dann gelacht und "April, April" gesagt habe... war sie echt erleichtert...
naja, ne freundin (die kein msn mehr hat) hat mich überedet mir ne neue addy zu machen und dann so nen kerl den sie kennt zu adden.
ich hieß diana war 17 und schwanger xD
ich sollte sagen das des kind von ihm ist (hatte net gedacht das ers wirklich glaubt)
der war echt platt als sie ihn dann angerufne hat und gestanden hat das es ein april scherz war.
war eig mein ziemlich einziger scherz heute,
hatte nciht so richtig lust drauf.
Rein gelegt, habe ich noch niemanden. Aber rein gelegt wurde ich.
(ziemlich übel sogar)
Eigentlich sollte ich mir heute eine Lohnsteuerkarte holen,wegen eines
Nebenjobs,die gibt es ja im Rathaus, das schon um 12:00Uhr zu macht.
Ich dachte dann aber...ach was soll's ich gehe Donnerstag hin,
da ich das treffen mit meinem Chef am Freitag habe.
Nun kommen meine Eltern um 11:50 und sagen, ich soll mir die Karte heute
holen, da mein Chef angerufen hat und sich mit mir am Donnerstag treffen
will. Ich total in Panik, steh auf(ich lag noch im Bett wurde gerade geweckt)
zieh mich an und renne los. Als ich dann im Rathaus war, sagte die Frau(die
mir die Karte geben sollte) das mein Vater mir bereits eine abgeholt hat.
Ich komme total sauer nach Hause, meine Eltern lachen sich halb tot. Die
hatten schon zwei X als Augen. Dann sagen sie mir auch noch, das mein Chef
gar nicht angerufen hat. Ich gehe total sauer in mein Bett und leg mich
wieder hin, dabei musste ich selber doch noch ein wenig lachen
@ Reding: Hahahahahaha deine Eltern sind der Hammer. Glückwunsch zu den beiden.
Nun ich spiel keinem einen Streich. Ich bin zu unkreativ. Aber Redings Eltern sind einfach . Ein Glück dass es nicht meine sind, ich würde voll drauf reinfallen^^
Ich und ein Freund haben uns in der Schule in nen Gang gestellt und immer wenn jemand vorbeikam angefangen zu lachen...die haben dann immer geguckt, ob irgendwas an denen lächerlich aussieht oder so... sonst bin ich unkreativ