Ich möchte gerne betonen, dass Kelven heute besonders erotisch ist.
Ja genau, vor allem die Hüften ^^Zitat
Lol!Zitat von Kaltblut
![]()
Hammermäßiger Thread, heute kann man wirklich lachen!![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Wie genial XD
Topic ist nur geil XD
Selten so gelacht XD
(Ich mochte Eternia sehr, es war mein aller aller aller erstes Makergame was ich gespielt habe. btw hab ich nicht gewusst, dass es von Kelven ist)
Ich musste doch das eine oder andere Mal schmunzeln und in der Abteilung Horror, musste ich doch auch oft an meine Spiele denken^^, da kommt dich Änhlichkeit auf.
Aber was soll man sagen, dank an Kelven für die lustigere Bereicherung meine... So ein schwachsinn. Absolute Zeitverschwendung war das Ganze![]()
Genial geschrieben Kelven, war schön zu lesen.
So, der 1. April ist vorbei und von daher kann ich hier nun auch meine Begeisterung kundtun.
Das ist wieder ein sehr schön geschriebener Text von dir, Kelven. Ich wurde wirklich gut davon unterhalten und besonders "Das macht aber nichts, so passt das auch gut zu den Dialogen, in denen die Rechtschreibfehler mit Schulhof-Slang konkurrieren." fand ich sehr schön formuliert.![]()
Sehr lustig formulierter Text Kelven...obwohl ich mich das ein oder andere Mal angesprochen gefühlt habe...![]()
Hm, kann es sein, dass Kelven's Sklaven eine Revolte machen und ihn dazu zwingen, zu schreiben, bis seine Finger abfallen (ohne Finger kann er die Peitsche nicht gut halten)?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Puh, an der Stelle hatte ich schon befürchtet, du wolltest deine Steuererklärung posten...Zitat
Ist es nicht, weil du den Punkt "Am Ende cancelt Hans das Projekt, weil er die Ansprüche in der Community total überzogen findet und mäkelt daraufhin an Neulingen herum, bis sie sich genauso mies fühlen wie er." vergessen hastZitat
.
Apropos Silent Hill - Krankenschwestern ... gab es da nicht mal ein Game namens Calm Falls in dem ebenjene Krankenschwestern auftraten?^^
Lustiger Text, schön selbstironisch![]()
--