Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Random Rant über die Makercommunity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte gerne betonen, dass Kelven heute besonders erotisch ist.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ich möchte gerne betonen, dass Kelven heute besonders erotisch ist.
    Ja genau, vor allem die Hüften ^^

Zitat Zitat von Kaltblut
    Ja genau, vor allem die Hüften ^^
    Lol!
    Hammermäßiger Thread, heute kann man wirklich lachen!

Wie genial XD

Topic ist nur geil XD
    Selten so gelacht XD

(Ich mochte Eternia sehr, es war mein aller aller aller erstes Makergame was ich gespielt habe. btw hab ich nicht gewusst, dass es von Kelven ist )

Ich musste doch das eine oder andere Mal schmunzeln und in der Abteilung Horror, musste ich doch auch oft an meine Spiele denken^^, da kommt dich Änhlichkeit auf.

Aber was soll man sagen, dank an Kelven für die lustigere Bereicherung meine... So ein schwachsinn. Absolute Zeitverschwendung war das Ganze

Genial geschrieben Kelven, war schön zu lesen.

So, der 1. April ist vorbei und von daher kann ich hier nun auch meine Begeisterung kundtun.

Das ist wieder ein sehr schön geschriebener Text von dir, Kelven. Ich wurde wirklich gut davon unterhalten und besonders "Das macht aber nichts, so passt das auch gut zu den Dialogen, in denen die Rechtschreibfehler mit Schulhof-Slang konkurrieren." fand ich sehr schön formuliert.

Sehr lustig formulierter Text Kelven...obwohl ich mich das ein oder andere Mal angesprochen gefühlt habe...

Hm, kann es sein, dass Kelven's Sklaven eine Revolte machen und ihn dazu zwingen, zu schreiben, bis seine Finger abfallen (ohne Finger kann er die Peitsche nicht gut halten)?

Corti und Kelven... sie haben natürlich mehr gemeinsam als man auf den ersten Blick sieht.

Wie ein altes Ehepaar

Zitat Zitat
    Heute ist der Tag der Idioten und da möchte ich mich auch nicht lumpen lassen und an ihm teilnehmen, indem ich dieses Posting schreibe, das vermutlich genauso lustig ist wie die meisten Aprilscherze.
    Puh, an der Stelle hatte ich schon befürchtet, du wolltest deine Steuererklärung posten...

Zitat Zitat
    Nun hat er es geschafft, der Hans, das schlechte Makerspiel ist fertig.
    Ist es nicht, weil du den Punkt "Am Ende cancelt Hans das Projekt, weil er die Ansprüche in der Community total überzogen findet und mäkelt daraufhin an Neulingen herum, bis sie sich genauso mies fühlen wie er." vergessen hast .

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Corti und Kelven... sie haben natürlich mehr gemeinsam als man auf den ersten Blick sieht.

Wie ein altes Ehepaar
    Tja, Kelven. Daen legt noch eine Schippe drauf.

Das ist nicht witzig. Das ist traurig. :) Schönes Ding zum ersten April.

Coincidence

Apropos Silent Hill - Krankenschwestern ... gab es da nicht mal ein Game namens Calm Falls in dem ebenjene Krankenschwestern auftraten?^^

Lustiger Text, schön selbstironisch

Jo, aber gab's vorher schon SH-Fangames?