Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Chipset Bewertung

Chipset Bewertung

Gab mir mal mit M&B ein Chip für en kleines Drorf mit Wall zusammen geschnippselt:

So was haltet ihr von dem Chip/Mapping??

Das Mapping und das Chip sehen gelungen aus. Hab eigentlich nur 2 kleine Kritikpunkte:

1. Weiß ja nicht obs beabsichtigt ist aber ich bin der Meinung, dass Wege zu den Häusern fehlen. Wenn aber nur dünne und durchlöcherte. ( Abgelatschte Erde )

2. Bin mir nicht sicher...aber eine 2. Bodenfarbe würde vieleicht noch besser aussehen. ( Dunkles Grün)

mfg ThePico!!!

Bei den Dachgiebeln fehlt immer ein Stück und bei den oberen Teilen der Dächer (da, wo Uppertiles benutzt werden) sind Teile des Daches heller. Sieht auf jeden Fall falsch aus. Die Treppe, der Zaun und der hohle Baumstamm stechen kontrastmässig etwas hervor, scheint mir zumindest gerade so, kann aber auch einfach davon kommen, dass ich gerade gezielt darauf auchte.
    Was mich am Mapping spontan stört ist die Randomness der Bodentexturen. Beim Zaun fehlen die unteren Ecken und Türen für die Häuser wären eventuell ganz praktisch.

Hm. Joah für den Style ganz gut. Mich stört eben nur, das es so Bunt ist ^.- Aber gehört hier wohl so. anosnsten, sieht das Mapping aus wie... wahlos zusammengerührte Bodentexturen o.O Da müsste mal jemand wieder das Graß trimmen. Gartenpflege scheint ein Fremdwort zu sein :3

Ich finde die Map Hamma! Mich stört daran nichts (liegt wohl daran, das ich so 'ne Map nie hinkriegen würde...)

Hmm...Map sieht voll in Ordnung aus.
    Das mit hell und dunkel bemerkt man eigentlich nicht von so einer Ferne ohne genau hinzugucken.
    Nur oben links...die Fässer und der Baum harmonieren irgendwie nicht.
    Aber is nicht schlimm

PS:Wie macht man eigentlich so einen großen Screens ohne das was transparent is oder dass die Eventlinien da sind?

Sieht eigentlich sehr gut aus. Vorallem schön bunt das ganze.
    Und der Wall sieht auch klasse aus. Und das Denkmal in der Mitte passt sehr gut ins Konzept

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    PS:Wie macht man eigentlich so einen großen Screens ohne das was transparent is oder dass die Eventlinien da sind?
    Man sieht mehrmals im Bild einen schwarzgekleideten Herren. Da ein Dorf kaum mehrfach so einen Burschen hat, ist anzunehmen, dass es sich um den Helden handelt und das große Bild einfach aus vielen einzelnen Ingamescreenshots zusammengeschnitten ist.

Äh zum Thema: Das Set ist absolut tauglich, nichts zu bemängeln.
    Das Mapping, könnte den Spieler anstoßen, dass bei den unteren Häusern vor dem Eingang kein offener Erdboden ist und dass man, um zu ihnen zu kommen, "durchs Gebüsch" laufen muss, erweckt einen leicht unrealistischen Eindruck... auch, dass in dem Dorf soviel Bäume sind, dafür ist der Zaun verhältnismäßig groß. Sieht im Großen und Ganzen aber schön aus.

Das ist ja mal Geil, darf ich´s haben?
    für mein Spiel)->Sihe Sig^^)
    Mapping ist super^^

Users Awaiting Email Confirmation

Die map gefällt mir sehr gut. Ich stimm aber ThePico!!! zu, du solltest dem Spieler ein zwei wege geben. Dann findet er die Eingänge schneller.

Heda, eine unnatürliche Eingrenzung ist schonmal ziemlich gut, so verirrt man sich zumindest nicht so stark. Chip ist schön bunt gehalten, ich mag sowas =)
    Evtl. noch ein kleiner Perspektivfehler beim Haus links unten, ich bezweifle dass der Baumstamm aus seiner Lage einen Teil des vorstehenden Hausteils überlappen kann.

Moin du,
    ich finde den Screen einfach nur klasse, das Abwehrbollwerk sieht nun richtig super aus.

Ein bisschen unrealistisch ist es aber schon das die Türen fehlen und es keine ausgetretenen Pfade gibt, immerhin muss man damit rechnen das jeden Tag mehrfach jemand vor seine Tür läuft, da erscheint es seltsam dass Gras nicht plattgetreten wird