ich habe dann aber keinen OGG Support und wie der PP genau funtzt weiss ich auch nicht,weil ich nicht weiss,wie ich Patches mache..
ich habe dann aber keinen OGG Support und wie der PP genau funtzt weiss ich auch nicht,weil ich nicht weiss,wie ich Patches mache..
+ Disharmony, nicht vergessen (für OGG)
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
jetzt kann ich aber den CharExpand nicht applien!![]()
ja, diese Probleme löst man am besten so:
mfG CherryZitat von ICQ
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Das Tool ist ja richtig hilfreich!
Aber die Bewegung stockt zu sehr,finde ich,wenn man die Koordinaten macht...
Ein Feature wie "Sanfter Bildlauf" wäre ja cool :I
Also muss man wenn man 2 eigentlich inkompatible Patches verbinden will sie zuerst eine der beiden auf einen jungfräuliche .exe anwenden, dann den anderen Patch auf eine andere, und dann sie per IPS "verbinden".
Jetzt weiß ich ja was ich machen kann, wenn sich 2 Patches mal "beißen" ^^
Funktioniert nicht immer. Wenn du Grund-Version, also die Version der RPG_RT.EXE, auf die die Patches aufbauen, verschieden ist, kommt Chaos raus. Dasselbe gilt, wenn 2 Patches den selben Bereich innerhalb der RPG_RT.EXE modifizieren (z.B: CharExpand-Patch + Destiny Patch)
mfG Cherry
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Ich habe noch ne Frage.
Kann ich ein komplett eigenes Laden/Speichern-Menü machen?
Ich stell mir das Problematisch mit den einzelnen Savestates vor...
Wenn es denn iwie funktioniert,ist es kompatibel mit dem BetterAEP sowie dem Picpointer?
€dit: das Save/Load-Skript ist ja ganz nett,jedoch benutzt es den "alten" AEP,was ich ziemlich doof finde^^"
Geändert von Engel der Furcht (22.11.2009 um 12:15 Uhr)
Ich baue mir in mein Spiel gerade so eine Möglichkeit ein, bei mir läuft es mit dem PowerPatch von Kirsche.
Sofern ich das Spiel herausgebe (so in 1 bis 2 Jahren, je nach dem wie viel Zeit und Lust ich habe), darf jeder es sich anschauen und nachbauen.
Mein Skript läuft übrigens einfach mit Umbenennen von save01.lsd in saveXX.rms .(nur so am Rande erwähnt, rms steht für rpg maker save - kann aber auch eine Adaption an "Richard Matthew Stallman" sein
)
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Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Ah,okay!
Aber so wie ich das sehe,brauche ich den Tastenpatch?![]()
Ja^^
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na wenn's sein muss...![]()
ich hätte da mal eine frage:
wo bekomm ich ein deutsch patch für rm2k3 her?
ich habe vor einigen monaten(autsch) ein projekt im rm2k gestartet und wollte auf den 2003er umdingsen(wort vergessen..)
allerdings hab ich bisher immer nur den 2000er benutz und den 2003er zwar installiert, aber noch auf englisch
hab zwar gegoogelt aber ich hab nur links die vor ca 3jahren irgendwo gepostet und schon längst nicht mehr benutzbar sind
Ich hab ein japanisches Tool gefunden mit dem man eine Bilddatei laden kann und die Position im Maker anzeigen lassen kann und eine Route erstellen kann um zu sehen wo ein Picture lang läuft usw FreeHandPicture
Oha das ist ja noch recht frisch, kein Wunder dass ich es noch nicht kenne. :'D
Ein wirklich tolles Tool, werd es sicher benutzen. Mal etwas viel mehr
brauchbareres als TKool Bridge, ebenfalls von すっぴぃ.
Wenn hier jemand Ahnung davon hat, wie man eine .NET-AnwendungZitat
translatet, also ich jedenfalls nicht.
BZW wie man eine {programmpfad}\{sprachcode}\{dateiname}.resources.dll erstellt.