...welche zu fast allem anderen inkompatibel ist.
In dieser Tabelle unter RM2k v1.51 zu finden:
![]()
...welche zu fast allem anderen inkompatibel ist.
In dieser Tabelle unter RM2k v1.51 zu finden:
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Okay, danke für die Infos und die Tabelle, wirklich interessant zu sehen. Gehen wir davon aus, dass ich einfach nur das Picture Limit erhöhen und MP3s benutzen möchte. Welche RM2K Version ist dafür am besten? Vermutlich 1.07 wegen der Kompatibilität, oder? Und für das Picture Limit nehme ich also Hyper Patcher 2 und für die Möglichkeit MP3s im Spiel zu benutzen nehme ich Disharmony?
Gehen wir davon aus, dass ich 1.07 verwenden würde. Im ersten Post steht, dass die Harmony-Replacements nur bis 1.04 funktionieren, es sei denn ich verwende Force Harmony. Aber in der Tabelle steht, dass Force Harmony für die Version 1.07 sinnlos ist. Wieso das?
Achja noch eine Frage am Rande, was ist die Value Version?
Und sie unterstützt die shift-taste bei der keyabfrage IIRC. Wundert mich allerdings jetzt doch, dass die value so unkompatibel mit den ganzen patches ist, dabei hätte ich sie eigentlich ganz gern benutzt, aufgrund der aktualität.
Aber najo, dann warte ich weiter auf nen brauchbaren ultimate :<
Weil sich die Ersteller der Patchsachen zuwenig mit 151 auseinandergesetztZitat
haben, und wenn es um Harmony-Kram geht, vorher patchen. Wenn es Force
nicht schafft, HarmonyPatcher bei Disharmony dürfte es hinbekommen.
Man stelle sich V! wie eine zweite späte Druckauflage eines Buches vor,Zitat
die billiger verkauft wird aber mehr Inhalt als zum Verkaufsstart bietet.
Wobei letzteres ja nicht immer anzutreffen ist.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hallo
ich hab ein Problem mit dem Download-Link vom Echtzeit-Patch... wollte den gerne in mein RPG einbauen. Gibt es noch irgeneine andere Download-Seite oder kann mir den jemand bitte nochmal hochladen?... wär nett![]()
Hallo,
ich würde in meinem Spiel gerne die "Enter Hero Name"-Funktion haben und MP3s abspielen können. Von den 3 Harmony-Patches funktioniert nur "bHarmony", Windows gibt zwar das Geräusch von ner Fehlermeldung aber das Spiel läuft trotzdem einwandfrei.
Leider muss man für beide Sachen jeweils eine andere RPG_RT.exe, kann ich irgendwie beides in eine RPG_RT.exe vereinen?
Ich benutze den 2000er, Version 1.05e glaub ich.
Hyper RM2K geht auch mit der Version 1.07 vom RM2K.
Ich selber benutze das mit dieser Version.
Da ist ein Fehler in der Tabelle. :P
Eine Frage zum Powerpatch:
Kann man auch damit eventuell im RM2K mit den Plugineditor auch Pixelmovements mit Charsets programmieren?
Kurz und knapp: Nein.![]()
--
Pogopuschel.
--
Ich wollt eigentlich nur sagen das der Link zu der Echt-Zeit Uhr nicht mehr funzt.Könnt ich jetzt gut gebrauchen.
Lg
Multi-Master1988
Audieremony - elvissteinjr (Alle RM2k-Versionen außer Value! und RM2k3 bis Version 1.04) 100% legal
Ermöglicht das Abspielen von OGG, MP3, Flac, Aiff, MOD, S3M, XM, und IT Dateien.
Wäre ganz nett wenn das auch in die Liste kommen könnte.![]()
done
--
Ich bin mal so frei weil ich sowieso grade hier in dem Thread war:
Pogopuschel.
Lg
Multi-Master1988