Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Liste der Patches/Tools für den RM2k(3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hätte da mal eine frage:
    wo bekomm ich ein deutsch patch für rm2k3 her?

ich habe vor einigen monaten(autsch) ein projekt im rm2k gestartet und wollte auf den 2003er umdingsen(wort vergessen..)

allerdings hab ich bisher immer nur den 2000er benutz und den 2003er zwar installiert, aber noch auf englisch

hab zwar gegoogelt aber ich hab nur links die vor ca 3jahren irgendwo gepostet und schon längst nicht mehr benutzbar sind

Zitat Zitat von Campirina Beitrag anzeigen
    ich hätte da mal eine frage:
    wo bekomm ich ein deutsch patch für rm2k3 her?

ich habe vor einigen monaten(autsch) ein projekt im rm2k gestartet und wollte auf den 2003er umsteigen

allerdings hab ich bisher immer nur den 2000er benutz und den 2003er zwar installiert, aber noch auf englisch

hab zwar gegoogelt aber ich hab nur links die vor ca 3jahren irgendwo gepostet und schon längst nicht mehr benutzbar sind
    Warum das ganze auf deutsch umstellen? Meist sind die deutschen Übersetzungen schlechter als das Programm auf Englisch, außerdem sind viele deutsche Tutorials für die englische Version des Makers.

Ich hab ein japanisches Tool gefunden mit dem man eine Bilddatei laden kann und die Position im Maker anzeigen lassen kann und eine Route erstellen kann um zu sehen wo ein Picture lang läuft usw FreeHandPicture

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich hab ein japanisches Tool gefunden mit dem man eine Bilddatei laden kann und die Position im Maker anzeigen lassen kann und eine Route erstellen kann um zu sehen wo ein Picture lang läuft usw FreeHandPicture
    Nice!
    Edit:
    Oh manno, dass ist wirklich geile Scheiße. Nicht nur, das man Waypoints setzen kann, das Ding spuckt auch gleich ne Tabelle der einzelnen Punkte aus! Geil! Jemand der japanisch kann sollte das mal übersetzen oder so 8D

Geändert von R.D. (26.11.2009 um 20:18 Uhr)

Oha das ist ja noch recht frisch, kein Wunder dass ich es noch nicht kenne. :'D

Ein wirklich tolles Tool, werd es sicher benutzen. Mal etwas viel mehr
    brauchbareres als TKool Bridge, ebenfalls von すっぴぃ.

Zitat Zitat
    Geil! Jemand der japanisch kann sollte das mal übersetzen oder so 8D
    Wenn hier jemand Ahnung davon hat, wie man eine .NET-Anwendung
    translatet, also ich jedenfalls nicht.

BZW wie man eine {programmpfad}\{sprachcode}\{dateiname}.resources.dll erstellt.