Vermutlich eine dumme Frage, aber ich musses wissen:
Sind die Patches, die die RPG_RT.exe patchen, alle miteinander kummulativ? Gibts da keine Schwierigkeiten beim Installieren?
Vermutlich eine dumme Frage, aber ich musses wissen:
Sind die Patches, die die RPG_RT.exe patchen, alle miteinander kummulativ? Gibts da keine Schwierigkeiten beim Installieren?
Naja, der CharExpand-Patch geht nicht mit dem Destiny Patch, aber der ist auch nicht von mir. Sonst fallen mir jetzt gerade keine Konflikte ein.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich möchte meine Wav-Musik Dateien in OGG Files umwandeln,weil mir Wav einfach zu groß ist,
dazu möchte ich aber noch den CharExpand und den BetterAEP nutzen und dabei nur 1 Savegame nutzen (siehe Mr. Hat von R.D.,1 Savegame,dass automatisch geladen wird,wenn es denn verfügbar ist)
welche Patches muss ich dazu nutzen
ich habe dann aber keinen OGG Support und wie der PP genau funtzt weiss ich auch nicht,weil ich nicht weiss,wie ich Patches mache..
+ Disharmony, nicht vergessen (für OGG)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
jetzt kann ich aber den CharExpand nicht applien!![]()
ja, diese Probleme löst man am besten so:
mfG CherryZitat von ICQ
--
was ist jetzt CEP?![]()
Das Tool ist ja richtig hilfreich!
Aber die Bewegung stockt zu sehr,finde ich,wenn man die Koordinaten macht...
Ein Feature wie "Sanfter Bildlauf" wäre ja cool :I