Ist doch ganz klar, die Temperatur ist dann der Mittelwert von 0 Grad zum Absoluten Nullpunkt (-273,15 °C). Also wird's dann -136,575 °C haben.Zitat
Ist doch ganz klar, die Temperatur ist dann der Mittelwert von 0 Grad zum Absoluten Nullpunkt (-273,15 °C). Also wird's dann -136,575 °C haben.Zitat
Wo ist mein Fischbrötchen?
Warum heißt unser Planet "Erde" und nicht "Wasser", obwohl 2/3 unseres Planeten mit Wasser bedeckt wird?
Ich denke mal, weil der Begriff "Terra" schon entstand, als man noch an das Pizza-Format unseres Planeten glaubte. Und da war außerhalb der Erde nur ein wenig Wasser und dann der Rand, von dem man runterfällt...
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
Weil es wohl das erste FF mit Grafik ist? Ich persönlich finde es ja nicht so~ toll.
Gibt es Haargummis auch in unterschiedlichen Größen?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Das sollte gerade dich nicht interessieren, weil ich dir verboten hab, die zu tragen 8D
Wozu braucht man außerdem unterschiedliche Größen, die kann man doch sowieso dehnen.
Bin ich uncool, weil ich FF VII nicht gespielt hab?
Nein, ich muss gestehen, dass ich es auch nicht gespielt habe.
Warum ist Käse blau?
^^Ich hab noch nie Final Fantasy gespielt und cooler als ich gehts nicht![]()
Und am Käse ist nur der Blauschimmel blau. Der gibt Käsesorten wie dem Bavaria Blue ihren Geschmack.
Warum lassen sich Tennisspieler von den Balljungen immer 3 Bälle geben, obwohl sie nur 2 brauchen (einen zum Spielen, den anderen in die Hosentasche/in den Minirock)???
Weil sie sonst garnichts in der Hose hätten
Wenn einer zu weit wegfliegt, nehmen sie einfach den nächsten.
Warum werden viele Studien nach 1-2 Jahren oftmals wiederholt und kommen dann komischerweise zu ganz anderen Ergebnissen?
In Zigaretten ist Tabak (jaaa, wirklich!) und wenn dieser verbrennt entsteht ein Kondensat, genannt Teer. Nebenbei ist der krebseregend und der Filter geht ihm (fast) am Ar*** vorbei :/Zitat
Wie häufig sollte es vorkommen, das einem der Arm eingeschlafen ist, wenn man aufwacht? Also richtig eingeschlafen mein ich.... Fällt er irgendwann mal schwarz angelaufen ab?
ich würde sagen,wenn er eine ganze Zeit eingepennt ist,schon.
Wo läuft das ausgeschiedene hin(vom Klo aus.)?