Zitat Zitat
Abschleppwagen schleppen Autos ab. Jetzt die Frage: Wer schleppt Abschleppwagen ab, wenn sie ausfallen? Gibt es Abschleppwagenabschleppwagen? Und wer schleppt die dann ab?
Ich nehme mal an ein Abschleppwagen ist in der Lage einen anderen Abschleppwagen abzuschkleppen. Schwerer als LKS's sind sie ja nicht und für ide gibt es auch speziele Abschleppwagen. Also sie schleppen sich gegenseitig.

Zitat Zitat
Warum besteht Zitronenlimonade weitestgehend aus künstlichen Zutaten, während in Spülmittel echter Zitronensaft drin ist?
Wegen der Haltbarkeit und den Herstellungskosten. Auserdem sind die Menschen nun an den intensiveren, künstlichen Geschmack gewohnt.

Zitat Zitat
Warum sind Matratzenläden immer an einer Ecke? Und wer braucht überhaupt Matratzenläden?
Neimand braucht viele, aber einer im Bundesland wäre schon praktisch, bsw. bei räumungsverkauf. Das sie aber alle noch existieren wundert mich auch.

Nun noch eine Frage von mir:
Einem Affe wurde einmal der Kopf apoperiert und auf einen anderen Affenkörper gepflanzt und er hat das sogar noch überlebt. Könnte man durch diese Methode unendlich lange leben, wenn sie ausgereift ist?