Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Weiter hab ich dabei ned gespielt, da wars dann doch zu ätzend mit den Dingern. Inwiefern das verschwindet konnte man ja nicht ahnen, ich empfands jedenfalsl als besten Grund aufzuhöhren.

Verschwindet das denn in den folgenden Demos?

PS: Hoffe du nimmst das Beispiel nicht persönlich, ich hatte dir so etwas ned zugetraut~
Nun gut, du musst das mal so sehen: Ich hatte bis zum Release anno August '06 relativ viele RPGs gezockt und immer waren mir diese Schleime aufgefallen, die üblich-schwachen Standardgegner. Ich habe mich gefragt, wie man das auflockern könnte und hab mir (berechtigterweise hirnrissig, da aus einer Laune heraus) überlegt dass man doch einfach mal die Umgebung mit in den Kampf einbeziehen könnte. Gibt zwar ein schönes Plus in der Itemliste, aber ich seh hier auch grad in den Monstergruppen, dass es doch ein bisschen zuviel des Guten ist.

Ich werde es auf jeden Fall in der GruppenAnzahl reduzieren. Da ich viele Gebiete remappt habe (eben auch den Anfangsbereich), spielen viele Kämpfe auf Brücken, und da ist halt nix mit der Vegetation. Ansonsten hole ich mir beim Release oder vorher per Extra-Thread nochmal ein paar Meinungen ein, ich habe auch Meinungen erhalten die sowas innovativ fanden. Im Gamethread selber hatte ich btw keine Reaktionen auf die Vegetation im KS, du selber hast dich mit der Mehrheit auch hauptsächlich über den Streichelzoo beschwert, welcher mittlerweile auch rausgeflogen ist.