Na ja, ich wills mal so sagen ich achte extrem auf gutes Mapping doch was ich dabei oft vergesse ein Map ist nur die Bühne, auch wen diese nicht perfekt ist reicht es vollkommen wenn das darauf aufgeführte gut ist.
Ich meine es kommt doch auf das Stück an und nicht nur auf die Kulisen.
Ich strenge mich bei der Grafik an um Storyschwächen auszugleichen doch ich merke ich schaffe es nicht. Ich will ehrlich sein, ich bin Storytechnisch im Anfängerbereich doch ich kann mit gutem gewissen sagen grafisch fortgeschritten zu sein.
Und doch merke ich, mein Game gefällt mir aufgrund der nicht gerade guten Story die leider auch etwas holprig erzählt wird nicht so. Meine Maps, ich finde sie toll, auch die Sidequests und die Technick gefallen mir, aber das Gesamtpaket aufgrund der Story halt nicht.
Ja und die Technick, Leute, seht euch doch mal tolle Spiele wie Helden oder UiD an, habend die ein tolles Menü oder KS?
Nein und dennoch fesseln sie.
Ich weiß das ich manchen Leuten mit meinen harten Screen Kritiken vielleicht Motivationen raube, doch das muss nicht sein, wenn ich den Screen nicht gut finde dann ist das halt so aber es zählt was darauf abläuft.