Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Das ewige Gejammer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die heutige Maker Gemeinschaft besteht doch eh nur noch aus gejammere und geheule, wie gut die alten Zeiten waren und ach wie schön und nett alles war. Ich zähl mich dazu aber es ist so... Der andere Punkt ist eigentlich nur der, viele worte nichts dahinter. Jeder meckert z.b. im screenthread wie kacke doch einige Bilder aussehen doch selber kann ers nicht besser.

Tz

Zitat Zitat
    Jeder meckert z.b. im screenthread wie kacke doch einige Bilder aussehen doch selber kann ers nicht besser.
    Nicht schon wieder. o.O Außerdem wurde mir vor kurzem immer wieder gesagt die Screens werden gerade deswegen in den Screenthread gestellt damit man sie kritisieren kann. Ich denke da ist es doch besser ehrlich zu sein und zu sagen, dass sie schlecht aussehen als etwas vorzuheucheln.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Jeder meckert z.b. im screenthread wie kacke doch einige Bilder aussehen doch selber kann ers nicht besser.
    Macht doch nix. Ich finde einige Lieder (generell, nicht RM-bezogen) scheisse, und kann auch kein besseres machen. Warum muss man im RM-Bereich etwas besser machen können, damit einem etwas missfallen darf?

@Topic
    Klar! Früher war alles schöner. Der Himmel war blauer, und das Gras grüner. Aber was bringts der alten Zeit nachzuheulen? Ansprüche steigen nun mal mit der Zeit, sowohl an die eigenen Spiele, als auch an die der anderen. Wäre ja auch blöd wenn nicht, denn sonst würden heute die Spiele noch immer so aussehen wie 2001. Warum sollten sich sowohl Spieler als auch Autoren nicht verbessern? Sich heute als Neuling in einer bestehenden Branche zu etablieren ist schwer. Ist aber überall so. Entweder man lernt damit zu leben, oder man geht unter. So einfach ist das.

Zitat Zitat
    Filmkritiker müssen selber keine Filme drehen können.

Früher war alles besser, finde ich auch. Der Anfang ist schöner als das Ende.
    Schließlich ist das makern wie so vieles andere auch vergänglich.
    Die Begeisterung die man früher bzw. am Anfang seiner Makerzeit hatte vergeht.
    Vergleicher mit einem neuen PC den man bestellt hat und sehnsüchtig erwarten. Wochen später ist die Begeisterung dafür verflogen.

Die Schuld für das eigene Versagen der Community zu geben ist auch ganz schön dreist.^^

Vielleicht sollten wir mal so einen Community-Heucheltag/thread machen in der jeder Screen, jede Spielvorstellung in den höchsten Tönen gelobt wird, egal wie schlecht es ist. Dann kann der eine oder andere vielleicht etwas Selbstbewusstsein tanken und in Frieden weitermakern...zumindest für eine Zeit.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Die Schuld für das eigene Versagen der Community zu geben ist auch ganz schön dreist.^^

Vielleicht sollten wir mal so einen Community-Heucheltag/thread machen in der jeder Screen, jede Spielvorstellung in den höchsten Tönen gelobt wird, egal wie schlecht es ist. Dann kann der eine oder andere vielleicht etwas Selbstbewusstsein tanken und in Frieden weitermakern...zumindest für eine Zeit.
    Ist mir jetzt nirgendwo untergekommen, dass das einer getan hat. *g* Wie kommst du'n auf sowas?

Generell wüsste ich immer noch gerne, wo speziell über die Community geschimpft wird - den Topic von rpg-maker.org kann ich leider nicht einsehen, weil ich jetzt unwillig bin, mich da anzumelden! Wäre es möglich, den Eröffnungspost einmal per Quote hier reinzustellen, damit ich mitreden kann? :)

Coincidence