Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
Kritik wird es immer geben!Wer damit nicht klar kommt muss lernen damit klar zu kommen.Und ohne Kritik gibt es keine guten Spiele.Das ist einfach so und wird auch immer so bleiben.Die meiste Kritik ist doch nur gut gemeint.

KD

kan ich hier einfach mal anschließen. Anfangs dachte ich ähnlich, als ich in die Community kam (nicht hier aber generell mein Spiel online vorstellte). Harte Kritik, es war mein täglich brot mich von sätzen wie "0815-Story ohne Überraschungen" und als ich wusste wie man screens postet, dafür kritisiert wurde. Ne Weile konnte ich nicht damit umgehen, die Kritik einfach aufgrund meines Stolzes nicht verdauen und hab zurückgeschossen,was aber sich nur destruktiv auf mich auswirkte. Irgendwann habe ich gute Kumpels online Gefunden, die zwar auch kritisierten was bei meinen spielen schlecht war, aber irgendwie hat es da klick gemacht und ich merkte: "Meine Güte, der meint das ja nicht böse oder wil mich fertig machen, der hateinfach nur Recht

Ab dem Punkt habe ich gelernt mit Kritik umzugehen und ich versuche jeder noch so harten und "vernichtenden" Kritik etwas positives abzugewinnen (auch wenn ich schon lange keine solche kritik mehr erhalten habe, vielleicht les ich aber auch nur das positive).. Immerhin: Besser negative Kritik als gar keine. Durch gar keine Kritik kann das Spiel seine Schwächen auch nicht verbessern.

Zum Bewerten hier:

Kann mich nur allen anschließen die Sagen es ist hart. Und das mit Frankreich stimmt soweit ich beobachtet habe auch, die haben schon teilweise einen freundlicheren Umgangston drauf und kriegen dennoch gute Projekte raus. War erst neulich (ok Ende letzten Jahresals ein Newbie hier halt mal ein bisschen "optimistisch" seine Fähigkeiten eingeschätzt hat und dann bestimmt zwei seiten lang dafür runtergeputzt wurde, weil seine rechtschreibung damals mies war (mittlerweile ist sie wesentlich besser).

Fazit:

ich denke die Newbies müssen da irgendwie durch. das ist einfacher zu bewerkstelligen als die ganzen "Lightmapsüchtigen" (was mittlerweile wirklich auf die Nerven geht-.-) und "Eigenes KS-Fanatiker" zu überzeugen, dass man von einem Anfänger nicht die Welt verlangen und ihn fertig machen kann (hört sich jetzt ein bisschen hart und überspitz, an aber es wirkt ja sonst nicht und es ist ja auch begründet). Wer sich jetzt irgendwie beleidigt fühlt ist selber schuld ich sage das nämlich mit einem Augenzwinkern

mfG

#ben#