Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
Wenn da ein "nicht" reinsollte (so wies jetzt hiersteht, klingt der Satz seltsam), dann gibts ordentlich was auf die Nuss. ;) Wie war das mit hohen Anforderungen?

Quot erat demonstrandum.
He, ich bin keiner von denen, die sich über die zu hohen Ansprüche beschweren! *g* Ich bin nur der Meinung, dass viele Leute unfaire und unfundierte Kritik aussprechen, weil sie entweder zu wenig Kompetenz haben oder aber Fachidioten sind und weil in der Community viele den anderen die Butter auf'm Brot nicht gönnen, was Neu und Alt gleichermaßen abturnt. Bleistift: Grade steht ein Screen im Screenthread, der rundum gut aussieht. Anstatt, dass man es dabei belässt, kommt irgendjemand und rechnet physikalisch vor, warum der Lichtfall, an dem es im Screen nichts auszusetzen gibt, aber eigentlich ein ganz klein bisschen anders fallen müsste. Daraus resultiert Fleisch. Und mit Fleisch meine ich beef. *g* Abgesehen davon, dass das völlig unnötig ist, müsste jeder einfach nur für sich die Schmerzgrenze finden. Sowas ist dann meistens echt nur Futterneid.

Es stimmt, dass die Ansprüche gestiegen sind, aber das ist völlig nachvollziehbar und verständlich, denn je besser die Technik, desto mehr will man aus ihr raus holen. Dazu hat der XP beigetragen, aber er war a) nicht der Alleingrund und b) ist das überhaupt kein Problem und absolut nicht tragisch.

Coincidence