--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
K.A. ^^" . Die 1 Punkt Dingens Diskusion war jedenfalls z.T. hierobwohl das ja auch hier schon angesprochen wurde mit dem Chor z.B. :3
mal ne ganz andere sache:
ich hab letztens ma i-wo gelesen, das man in mm noch mit nem bug nen 4. tag erschaffen (mir fällt grad kein besseres wort ein^^) könnte.
soll so funktionieren, das man am letzten tag bis zu nacht vorspult, und dann ins observatorium geht und solange durchs fernrohr guckt, bis der countdown fast abgelaufen is, und dann genau bei 00:00 die sicht durchs fernrohr beendet.
hat jemand schonmal davon gehört, oder es vlt schon ausprobiert?
ich würds gerne selber ausprobieren, hab dazu aber im moment nicht die möglichkeiten
Das ist wie der dritte Tag,nur dass glaub ich alle Personen fehlen.Und ansonsten gibt es ein paar Abstürze,die entstehen können,da es wohl in dieser Aufgabe keine Personen gibt (z.B Schießbude).Zudem sagen dir die Steine,die dir die verstreichende Zeit erzählen,seltsame Werte an,wie "Es verbleiben 0"
Der Mond ist weiter weg als sonst,viel weiter weg als vom ersten Tag und man erhält nach Ablauf des Tages den Screen "Morgen eines Neuen Tages" oder wie das auch immer heißt.
Es gibt viele Videos zu dem Glitch,z.B das hier.
Ich denke, dass der Glitch ein Fake ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass man im Spiel die Möglichkeit hatte, alle sammelbaren Items auf 99 zu bekommen.
Oder vielleicht kann man das nur per Cheat auf dem PC hinbekommen... Aber im richtigen Spiel? Ich weiß nicht... Sieht mir wirklich stark nach einem Fake aus.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist nur der Infinite Items-Cheat.Nix besonderes.
Ich kann bezeugen,dass das funktioniert.Hab ich schon ein paar mal gemacht.
Ich glaube nicht,dass er das über den N64 gespielt hat,das aufnehmen geht am einfachsten über Emulator,glaub ich.
Das soll echt gehen? Wieso erfahren wir sowas erst so spät? XD
Ich müsste es mal ausprobieren, aber momentan habe ich meine N64-Konsole nicht angeschlossen ;__;
Es gibt auf Youtube noch ein Video, bei dem das gezeigt wird. Allerdings hat das bei dem Video eher geruckelt und unecht gewirkt, deshalb dachte ich, dass es ein Fake ist.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()