Ist nur der Infinite Items-Cheat.Nix besonderes.
Ich kann bezeugen,dass das funktioniert.Hab ich schon ein paar mal gemacht.
Ich glaube nicht,dass er das über den N64 gespielt hat,das aufnehmen geht am einfachsten über Emulator,glaub ich.
Ist nur der Infinite Items-Cheat.Nix besonderes.
Ich kann bezeugen,dass das funktioniert.Hab ich schon ein paar mal gemacht.
Ich glaube nicht,dass er das über den N64 gespielt hat,das aufnehmen geht am einfachsten über Emulator,glaub ich.
Das soll echt gehen? Wieso erfahren wir sowas erst so spät? XD
Ich müsste es mal ausprobieren, aber momentan habe ich meine N64-Konsole nicht angeschlossen ;__;
Es gibt auf Youtube noch ein Video, bei dem das gezeigt wird. Allerdings hat das bei dem Video eher geruckelt und unecht gewirkt, deshalb dachte ich, dass es ein Fake ist.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Das Speichern in MM bringt nicht vielBei der Eulenstatue wird zwar gespeichert und das Spiel beendet, aber wenn du die Spieldatei dann wieder öffnest, wird der "Eulenspeicher" wieder gelöscht.
Beispiel:
Tag 3: Du speicherst bei der Eulenstatue im Sumpf. Spiel wird beendet und neu gestartet. Beim Starten wird die Speicherdatei gelöscht.
Jetzt versuchst du im Spiel was zu machen, was nicht ganz funktioniert hat und drückst Restet, um wieder bei der Eulenstatue zu beginnen...
Dann startest du das Spiel wieder und kehrst am Tag 1 in der Stadt zurück.
Deshalb ist kann hier vom "vorher speichern" nicht die Rede sein, weil es einfach nichts bringt XD"
So, wieder zurück zum OT X3
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Zum Glück habe ich heute morgen sowieso MM rausgekramt weil ich das mit der Umarmung von Romani probiert habe und jetzt hab ich das mit beim Countdown durchs Fernrohr schauen auch gleich noch mit ausprobiert und es funktioniert!
Allerdings spinnt das Spiel dann rum. Bei drücken von Start kam kein Menü und es wird keine Zeit unten am Bildschirmrand mehr angezeigt.
Dann hab ich mal die Hymne der Zeit geflötet ( diese die einen 12 Stunden in die Zukunft bringt ) und da ist gar nichts passiert außer das Link jetzt nur noch ständig mit der Okarina am Mund dasteht aber sonst kann ich jetzt nix mehr machen.![]()
Zwei Dinge zu OoA und der Tokay-Insel:
In dem Sturm, nach dem man am Strand der Insel aufwacht, fliegen einige Affen herum...
Eigentlich ein Bug und kein Mysterium: Wenn man den Meisterring mit auf die Insel nimmt, kann man sich sein Schwert zurückholen, ohne sich vorher die Schaufel zu holen, da man die versteinerten Büsche mit dem Meisterring kaputthauen kann. Wenn man dann ohne die Schaufel zum Tokayhändler mit der Feder und dem Kraftarmband geht und einen der Gegenstände nehmen will, sagt er einem, man solle erst den anderen Gegenstand (den man nicht hat) zurückgeben, damit man die Schaufel zurückbekommt. Stimmt man zu, bekommt man die Schaufel. Die Schaufel am Strand kann man danach aber immer noch einsammeln (allerdings hat man dann trotzdem nur eine Schaufel im Inventar).
Zum ersten post:
Ein häufiges Gefühl.Das liegt meist an der Atmosphäre die
solche Games haben.Besonders bei Bugs misst man den Dingen
meißt größere Bedeutung zu als sie eigentlich haben.Besonders bei
Orten an denen nichts passiert ist das so.Das stärkste Gefühl das
ich jemals hatte war bei The Oracle of Ages.An einer Art Strand
(spät im Spiel) war eine Art Brücke nach außen.Naja nicht Brücke
mehr wie ein Steg der zu Schiffen führt.Ich habe einmal 3 Stunden
da gewartet um zu gucken ob ein Schiff kommt.Damals war ich
zwar erst 8 Jahre, aber ich bin verzweifelt das nichts passierte.
Das gibt es aber auch bei anderen Games.So hatte ich mal ein Spiel
in welchem ich nach ewiger Suche einen Eingang gefunden habe, der
aber nirgendwo hinführte.
Oder: eing gutes Beispiel.Bei einem Pokemon Spiel
(weiß nicht mehr ob es Rubin/Saphir oder Feuerrot/Blattgrün war)
kam man in eine Höhle in der nur ein paar Zubats waren und sonst nichts.
Irgendwann habe ich dann mal gelesen dass es Besonderheiten nur in
der japanischen Version gab.
So ähnlich:
-Die Raumstation in Moosbach City
-Wundereiland vor Flossbrunn
-Diese eine Höhle ohne Inhalt bei den Meteorfällen
Und noch etwas.Es dauert bekanntlich relativ lange,
bis man alle Goronen bei Minish Cap dazu gebracht hat
diese Höhle freizuschlagen.Und was bekommt man?
Ein lausiges Glas.Das kam mir schon immer komisch vor.
Vielleicht ist es auch einfach so das hier etwas rausgenommen wurde.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"